“Tolles Cottage Kahi Malu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Places

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Places
Volcano Places gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 32 Pensionen in Volcano
Moskau, Russland
“Tolles Cottage Kahi Malu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Tolles Cottage. Kathy die Gastgeberin ist toll, sehr nett und hat eine menge Tipps auf Lager. Sie ist total begeistert von National Park. Es gibt (zum Glück) ein netten Gasofen zum wärmen, denn auch im Sommer war es eine Nachts sehr kaltt. Aber tolle Heizdecken auf den Matratzen. Super gut ausgestattet, von Bio- Flakes in alles Richtungen, Müsli, Bio Honig, frische Kaffebohnen (zum selbst Mahlen und brühen mit Bodum). Medikamente, Sonnencreme ach einfach alles war da!
Man kann nett kochen oder in HILO einkaufen fahren (auf den Weg) dort gibt es fast KEINE Auswahl in den beiden General Store!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Olaf L!

Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Komplett eingerichtetes und ruhig gelegenes Cottage, Küche neu mit allen erdenklichen Geräten und kleinen Helfern, auch Grundsortiment an Cerials, Kaffee, Salz/Pfeffer/öl, Ketchup, Grillsoßen etc., wirklich super. Viele Informationen über die Umgebung, TV, DVD Player mit DVDs (Spielfilme, Doku über Volcano etc). Grosse Holzterrasse. Tagsüber wenig Ruhe da ständig an den Unterkünften und im Dschungel gearbeitet wird. Freundliche und hilfsbereite Eigentümer die auch gerne ausgiebig über die Umgebung und Aktivitäten informieren. Auch einen mit Gas betriebenen Ofen für wohlig warme Atmosphäre am Abend, auf knapp 1200 Meter Höhe ist es auch durchaus etwas kühler. Sogar Heizunterlagen im Bett (für wohl ganz kalte Nächte). Kein Safe. Eigener Parkplatz direkt vor der Tür. Gute Ausgangsposition um in den Nationalpark zu gelangen, gerademal 5 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AroundTheWorldMTK!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Karthryn ist einfach klasse.
Ihre Cottages (wir wohnten in zweien) sind perfekt (und das meine ich wirklich so) ausgestattet, großzügig und sehr sauber. Kenneth (ihr Mann) hat alles selbst gebaut (wer sich für Holzverarbeitung interessiert, schaue sich mal die Einbaumöbel im Bad oder die Terrasse näher an) und ist ständig am verbessern - aber um das klar zu machen - man wohnt nicht in einer Baustelle.
In Küche und Bad findet man alles was man braucht (und noch viel mehr). Man hat Ruhe und Natur (der Regenwald beginnt einen meter von der Terrasse entfernt). Die NAchbarn sind sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, joe-at-Koenigstein!
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Man kann an einem der abgelegensten Orte auf der Erde sein, mit Gegenden wie auf dem Mond, sickerndem Lavastrom und jede Art von Klima ... Wüste und Regenwald, und das innerhalb von 20 Min. Fahrt. Wenn man aber im Volcano Bungalow übernachtet fühlt man sich weder isoliert noch verloren.

Wir, 4 Männer aus Australien, um die 24 Jahre alt, reisten nach Hawaii (Oahu > Hawaii > Maui) für 2 Wochen im August 2008. Uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Gemütlichkeit sehr wichtig und dieser Ort hat uns nicht enttäuscht.

Hawaii (die große Insel) war meine Lieblingsinsel wegen ihrer Authentizität und der atemberaubenden Landschaft.

Ich bedaure nicht, dass ich das Volcano Bungalow für die 3 Nächte für unsere Gruppe gewählt hatte (übrigens: übernachtet man 3 Nächte bekommt man einen Rabatt von $15/Nacht).

Der Bungalow ist ein Landhaus, der mit modernen Möbeln eingerichtet ist und im Regenwald liegt (von der hinteren Veranda kommt man direkt in den Dschungel) und von dem es 5 Min. in den Volcano Nationalpark mit dem Auto sind.

Aber was diesen Aufenthalt hier so besonders machte war die herzliche Gastfreundschaft von Kathryn. Sie vermietet einem nicht nur einen Platz zum Übernachten, sondern sie gibt einem unglaublich viele Informationen bevor man ankommt und wenn man dann da ist überhäuft sie einen mit ihrem jahrelangen Wissen von dem Park. Man muss sich keinen Führer von der Region kaufen und sich auch keine Gedanken darüber machen, im Besucherzentrum im Nationalpark gestoßen und geschoben zu werden ... man muss nur Kathryn fragen!

Die Fotos auf deren Webseite sind korrekt. Andere gute Sachen, über die nicht gesprochen werden, sind eine vollständig eingerichtete Speisekammer und einige große Regenschirme und Taschenlampen, die man nutzen kann, wenn man die Lavaröhren entdecken oder sich nachts den Lavafluss ansehen möchte.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Hawaii geht!

Danke, kevkevkevkevkev!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 9 von 32 in Volcano
Hale Ohia Cottages
Hale Ohia Cottages
Nr. 3 von 19 in Volcano

Sie waren bereits im Volcano Places? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Places

Unternehmen: Volcano Places