“Schöne Anlage”

Hale Ohia Cottages
Zuerich
“Schöne Anlage”
Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 2 Nächte im Ihilani Cottage verbracht. Das Ihilani ist ein separates kleines Cottage mitten im Garten umringt vom Regenwald wunderschön gelegen. Wir hatten einen Kamin im Schlafzimmer/Wohnzimmer wo wir auch brauchten, da es in der Nacht sehr kalt war. Das Cottage ist sehr liebevoll eingerichtet mit herzigen kleinen Details. Über dem Bett ist eine Glaskuppel wo man die Sterne sehen konnte. Zum Frühstück gab es lediglich: Orangensaft, Bananenbrot und eine Papaya das in unserer Küche deponiert wurde. Sonst alles sehr sauber und angenehm. Die Lage zum Volcano Park ist ideal, da der Park auch in der Nacht offen ist. Das Volcano Village ist auch nur ca. 5 min. entfernt. Vom Volcano Village sind wir enttäuscht. Es sind viele Touristen auf das Village angewiesen bsp. zum Nachtessen, tanken, einkaufen doch es gibt sich niemand besonders Mühe, alle sind genervt und unfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ZuerichBambi!

Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Unsere Cottage (für 4 Personen) war einfach wunderbar. Umgeben von hohen Bäumen und ca. 500m vom Parkeingang entfernt.
Die Cottage besaß eine voll ausgestattete und liebevoll dekorierte Küche, ein Wohnzimmer und 3 Schlafzimmer im oberen Stockwerk.
Alles war sauber und sehr komfortabel.
Wir wussten dass das Frühstück in der Cottage serviert wird und natürlich für deutsche Verhältnisse etwas sparsam ausfällt;-) Doch wir waren angenehm überrascht. Frisches Obst, Saft und täglich ein selbst gebackener Kuchen! Kaffeemaschenine und Wasserkocher standen selbstverständlich zur Verfügung.
Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Telefon für kostenfreie Ortsgespräche und freies WLAN stehen auch zur Verfügung.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chrissifrank!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die "Hale Ohia Cottages" sind eine wunderschöne Anlage und wirken wie aus Südengland nach Hawaii verpflanzt. Der große, parkähnliche Garten ist sehr gepflegt und atmosphärisch. Es gibt mehrere Cabins auf dem Grundstück, wir hatten jedoch die Mastersuite im Haupthaus, die wie ein kleines eigenes Appartment ist. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sind sehr hübsch und stilvoll mit Antiquitäten eingerichtet. Besonders schön fanden wir, dass die Räume geheizt werden können, da es in Volcano durchaus kalt und feucht werden kann.

Mike, der Besitzer, ist sehr sympathisch und diskret und erklärt einem bei Ankunft alles, was man wissen muss und gibt wertvolle Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenwürdigkeiten.

Das Frühstück wird jeweils am Vorabend in den Zimmern bereitgestellt. Es ist also nichts für Leute, die komplett bedient werden wollen, da man sich seinen Kaffee selber zubereiten muss. Es gibt einheimisches, sehr schmackhaftes Obst und hausgebackenes, sehr gutes Bananenbrot. Nach Letzterem duftet es nachmittags im Haus immer appetitlich, wenn frisch gebacken wird.

Interessant zu bemerken ist vielleicht außerdem noch, dass dies von allen fünf Unterkünften auf den Hawai'i-Inseln, in denen wir übernachtet haben, die einzige war, in der man sehr gut schlief, weil es keine nächtliche Lärmbelästung irgendeiner Art gab.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Julia K!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Gesamtanlage ist sehr schön und die Lage zum Volcano Park optimal. Allerdings bekommt man zum Frühstück am Vortag nur einen Kuchen ins Zimmer und ein paar Früchte in den Kühlschrank gestellt. Kaffeemaschine ist vorhanden. Der Gastwirt wirkt erwas schrullig und ist für Extrawünsche nicht offen. Auf Grund des vielen Regens läuft ein Luftentfeuchter im Zimmer den man Nachts besser abschaltet wenn man schlafen möchte. Sonst ist es aber OK.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Mike_B_1970!
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die ganze Anlage ist wunderschön. Ein traumhafter Garten. Tolle Lage zur Besichtigung des Vulkanparks. Die Zimmer und Hütten absolut individuell und authentisch eingerichtet. Einzig der Empfang durch die Gastgeber und das Frühstück waren eher dürftig.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Alexander L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 31 in Volcano
Aloha Junction Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Hale Ohia Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Ohia Cottages

Unternehmen: Hale Ohia Cottages
Anschrift: 11-3968 Hale Ohia Rd, Hale Ohia Rd., off Hwy. 11, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Ohia Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Ohia Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Ohia Cottages Hotel Volcano