“best smoothie auf Big Island” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu What's Shakin'

What's Shakin'
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Pepeekeo
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“best smoothie auf Big Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir sind die Straße 19 gefahren und dort gibt es eine sog. "Senic route", die ist 4 Meilen lang und da gibt es den kleinen Imbiss. Es ist auch eine Dame dort, die deutsch spricht, ihre Großmutter ist aus Köln. Die Bananen und Papaya wird bei ihr direkt auf dem Gelände angepflanzt (23 arces Grundstück) und dann dort auch verwendet.

Die Smoothies sind der Hammer auch der Geschmack ist traumhaft - 100% Frucht und keine anderen Zusätze wie Eis, etcl. Die Preise sind ok, ca. 9 USD pro Smoothie, aber das ist es wert. Es gibt auch Kleinigkeiten zum essen, alles frisch zubereitet und von dem lokalen Obst. Sitzmöglichkeiten gibt es auch. Wir hatten es durch Zufall gefunden und sind froh drüber - es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AnBerni!

Germany
“Die besten Frucht-Smothies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wow, was fuer hervorragende Frucht-Smothies. 100% Frucht (ohne Eiswuerfel, sondern mit gefrorenen Fruechten der Region). Supernettes Personal mit netten Sitzmoeglichkeiten. An einer der schoensten Seitenstrassen gelegen. Ein absolutes Muss bei einem Ausflug an die Nordostkueste der Insel. Bis zum naechsten Mal!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, olleee!
Bornheim, Deutschland
“Guter Stop für Lunch !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Auf dem Weg zu den Akka Falls fanden wir diese kleine "Restaurant". Die Spezialität dort sind die Smoothies, welche ohne Zugabe von Saft und Eis (also nur die reine Frucht) zubereitet werden ! Das Obst kommt von der eigenen Plantage. Wirklich ein Genuss und fast auch schon eine ganze Mahlzeit. Aber auch die angebotenen Speise sind zu empfelen und eine Versuchung wert.

Ambiente
      Essen