“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Kleve, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieser Tea-tasting war echt toll. Rob und Mike haben alles sehr deutlich und in aller rühe erklärt. Das haus und die Garten sind ein Traum. Mann erfährt alles mögliche über Tee, und während die Tea-tasting werden viele verschiedene Sorten Tee angewendet. Rob hat dazu noch herrliche Scones (Kuchen) gebacken und die haben wir gegessen mit ebenfalls selbstgemachte Lilikoi-butter (Passionsfrucht). Es war ein wunderschöne mittag und auf jeden Fall ein echtes MUSS falls mann Urlaub macht auf Big Island und einigermaßen interessiert ist an Tee. Aber auch ohne diese Interesse wird mann begeistert sein von die Freundlichkeit und Familiare Atmosphäre bei die Onomea Tea Company. Ein absoluter Empfehlung!!

Conny & Timo

Aufenthalt November 2013