“BOTANIC GARTEN MIT KUPAU INC.” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Papaikou
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“BOTANIC GARTEN MIT KUPAU INC.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Begeistert von der Volcano Tour, welche wir mit KUPAU Inc. unternommen haben, haben wir die Botanic Garden Tour ebenfalls bei Gabi und Bruno gebucht.
Die 12-stündige Tour führte uns an eindrücklichem Regenwald und Wasserfällen vorbei nach Hilo. Nach einem Stadt-Bummel fuhren wir an Papaya-Plantagen vorbei zum Hot-Tube (heisse Quelle).
Beindruckt von den vielen verschiedenen Vegetationen und Küstenabschnitten ging es in den Botanischen Garten, in welchem wir uns von der exotischen Pflanzwelt bezaubern lassen haben.

Die Tour führte über die Saddle Road zurück nach Kona. Neben Hilo und dem Botanischen Garden definitiv ein weiteres Highlight an diesem Tag.

Die Tour gibt tiefe Einblicke in viele weitere Fassetten der Insel. Man erhält viele Hintergrundinformationen, die Stopps können nach individuellen Wüschen gestaltet werden und die Guides sind sehr flexibel, auch wenn das Wetter mal nicht so ist, wie erwartet!

Die Tour ist sehr empfehlenswert für jeden der die Schönheit der Insel individuell mit Schweizer Reiseleitung kennen lernen möchte.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Libra78Schweiz!

Luzern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Botanical Garden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben die Reise an das andere Ende der Insel mit der persönlichen und individuellen Reiseveranstaltung "Kupau" --- gebucht. Wir wollten eine Reise in deutscher (schweizerdeutscher) Sprache und mit individueller Führung. Die 12 Stunden Tour von Kona aus war sehr eindrucksvoll und aufgrund der vielen verschiedenen Vegetationszonen auf der Insel unglaublich abwechslungsreich.
Den ersten Halt hatten wir vor Waimea gemacht, um die heimischen Malasadas mit Vanille-Füllung zu probieren. Danach ging es zu den Kaka-Falls und Hilo. Leider war das Wetter etwas neblig und regnerisch, aber trotzdem super interessant. Im Hot-Tube (Heisse Quelle) nahe Hilo konnten wir uns dann wieder aufwärmen. Das Highlight war dann aber der Botanic Garden mit vielen Tausenden von Pflanzen und Blumen in vielen, vielen Farben. Dazu immer wieder kleine Küstenabschnitte. Die Rückfahrt über die Saddle Road inkl. Sonnenuntergang war dann nochmalig ein weiteres Highlight dieser Reise.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Mike5471!

Reisende, die sich Hawaii Tropical Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Sie waren bereits im Hawaii Tropical Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!