“Botanical Garden”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Botanical Garden”
Bewertet am 5. August 2012

Wir haben die Reise an das andere Ende der Insel mit der persönlichen und individuellen Reiseveranstaltung "Kupau" --- gebucht. Wir wollten eine Reise in deutscher (schweizerdeutscher) Sprache und mit individueller Führung. Die 12 Stunden Tour von Kona aus war sehr eindrucksvoll und aufgrund der vielen verschiedenen Vegetationszonen auf der Insel unglaublich abwechslungsreich.
Den ersten Halt hatten wir vor Waimea gemacht, um die heimischen Malasadas mit Vanille-Füllung zu probieren. Danach ging es zu den Kaka-Falls und Hilo. Leider war das Wetter etwas neblig und regnerisch, aber trotzdem super interessant. Im Hot-Tube (Heisse Quelle) nahe Hilo konnten wir uns dann wieder aufwärmen. Das Highlight war dann aber der Botanic Garden mit vielen Tausenden von Pflanzen und Blumen in vielen, vielen Farben. Dazu immer wieder kleine Küstenabschnitte. Die Rückfahrt über die Saddle Road inkl. Sonnenuntergang war dann nochmalig ein weiteres Highlight dieser Reise.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Mike5471!

Reisende, die sich Hawaii Tropical Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Sie waren bereits im Hawaii Tropical Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!