“Hervorragendes B&B im wunderschönen Puna District” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Cottage Bed & Breakfast

Coconut Cottage Bed & Breakfast
Nr. 5 von 17 Pensionen in Pahoa
“Hervorragendes B&B im wunderschönen Puna District”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir können uns der Bewertung von Lilo W aus Remagen, Deutschland, voll und ganz anschliessen. Karen und Scott haben das Coconut Cottage erst kürzlich übernommen und bereits viel Arbeit und Liebe in das Anwesen investiert. Das ganze Grundstück war einwandfrei gepflegt. Wir verbrachten drei Nächte im ‚Garden Bungalow’. Dieser besteht aus einem grosszügigen, gemütlichen Wohn- und Schlafraum, einer gut ausgestatteten Küche und einem kleinen Badezimmer. Alles war sehr sauber. Vor dem Bungalow liegt ein Lanai, auf welchem die Abende genossen werden können.
Jeden Morgen durften wir ein liebevoll und abwechslungsreich zubereitetes Frühstück zu uns nehmen. Karen und Scott waren stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, fuxa2014!

Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Coconut Cottage ist ein idealer Ort, in dem man Big Island/Hawaii abseits des unruhigen Touristenzentrums Kailua-Kona erleben kann. Das Haus liegt optimal. Die Stadt Hilo, der Flughafen, der Volcano Nationalpark, die Lavafelder, verschiedene Wasserfälle, schöne Strände (gefahrloses Schwimmen) sind allesamt schnell erreichbar. Wer unbedingt nach Kona will, kann dies nun über die fertiggestelle und neu ausgebaute Saddleroad in 2 Stunden schaffen. Das geschmachvoll und mit viel Liebe eingerichtete Haus liegt mit seinem üppigen Garten mitten im Regenwald. Nachts hört man nur die Tiere des Regenwaldes, keine Autos, keine Flugzeuge, kein Lärm. Die rundum liebevolle familiäre Betreuung durch die neue Leitung Karen und Scott machen das Cottage zu einer Wohlfühloase. Karens Frühstück ist legendär, sowohl optisch als auch geschmacklich! Sie und Scott hatten immer Zeit für einen Plausch, eine nette Geschichte und gute, neue Reisetips. Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lilo W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Die Besitzer waren sehr engagiert und freundlich und haben uns auch mit Ausflugstipps versorgt. Das Frühstück mit frischen Früchten aus dem hauseigenen Garten und vom Markt war toll. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StarlightCoupe!
Schmerz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im Winter 2013 (Februar) im Rahmen unseres 5 Wochen-Hawaii-Trips im Coconut Cottage. Landestypisch regnet es um diese Zeit dort mehr oder weniger. Dies tat aber unserer ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch, man muss sich nur arrangieren. Dank der guten Tipps unserer Gastgeber abseits der Reiseführer (z.B. Tidepools, Lavaflow) blieb keine Zeit zum Ausruhen. Wir wurden herzlich aufgenommen und hervorragend bewirtet. Die Unterkunft war gut und lag über dem sonst üblichen hawaiianischen Preis-Leistungsverhältnis. Es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PolihaleBeach!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Der Aufenthalt im Coconut Cottage war einfach wundervoll! Wer die Nähe zur Lava sucht (kurze Autoanfahrt) und gleichzeitig die Abgeschiedenheit sucht (in Mitten eines Regenwaldes mit Froschgesang) ist hier richtig. Ich hatte den Bungalow - sehr liebevoll mit kleinen Details eingerichtet - als Unterkunft und kann nur sagen: excellent. Bei meiner Ankunft lagen sogar Tipps für Unternehmungen auf dem Zimmer - dies habe ich nur dort erlebt. Auch hat man einen guten Internetzugang :-) um seinen Lieben Daheim mal Fotos zu senden ... :-) Die Nähe zur Lava ist wirklich optimal - aber wer die Lava tatsächlich fliessen sehen will (was einfach grandios ist), sollte sich nach einem persönlichen Guide erkunden die die Gegend sehr gut kennen. Für Touristen ist sie normalerweise nicht wirklich zugänglich ... und je nachdem wo sie fliesst, nicht immer sichtbar ...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, evap2010!
Altlussheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

dyllisches Bed & Breakfast in der Nähe von Pahoa, Big Island, Hawaii. Die freundlichen Gastgeber (Jerry&Todd) gaben uns das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Das Cottage liegt mitten im Regenwald (daher auch nachts lautstarke Geräusche von Fröschen, Grillen, Vögeln). Die Umgebung ist noch sehr ursprünglich und noch nicht so touristisch wie Kona/Kailua. Alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen (nur 8km zum Lava-Fluß). Wir können das Cottage auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Sabine_Leo!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

wir sind auf 3 Hawaii-Inseln bei 6 verschiedenen B&B untergekommen und das war die beste Unterkunft, einfach super vor allem im Verhältnis Preis/Leistung! Wunderschöne romantische Zimmer und tolle Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, christiane_Fleischer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Nr. 3 von 17 in Pahoa
The Ohia House
The Ohia House
Nr. 2 von 17 in Pahoa

Sie waren bereits im Coconut Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cottage Bed & Breakfast

Unternehmen: Coconut Cottage Bed & Breakfast
Anschrift: 13-1139 Leilani Ave, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8219
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 17 Pensionen in Pahoa
Coconut Cottage Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa