“Großer Wohlfühlfaktor”

Nähe Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
“Großer Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hale Makamae ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Hawaiis. 45 Minuten zum Volcano NP, 20 Minuten zu den Lava-Aussichtspunkten). Es gibt nur 3 Zimmer, was dazu führt, dass alles sehr persönlich ist. Der Garten ist ein tropisches Kleinod.Eigentümerin Petra hat viele Tipps (auch welche, die nicht im Reiseführer zu finden sind) und nimmt sich für jeden Gast Zeit um alles zu erklären.Das Frühstück ist superlecker. Wir hatten mit dem Studio zwar das kleinste Zimmer ausgewählt, aber durch das Vorhandensein eines "begehbaren Kleiderschranks" ist für 2 Leute genügend Platz. Sollten wir irgendwann mal wieder in Hawaii vorbeischauen, werden wir sicher vorher nachfragen, ob ein Zimmer im Hale Makamae frei ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TA2002!

landsberg
Bewertet am 30. Mai 2010

ein sehr familiäres, nettes bed and breakfast, ich habe das tolle frühstück genossen und die erklärung von verschiedene aktivitäten. tips, etc.danach könnte ich meinen tag anfangen.
ein wünderschönen garden!!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, kalamela!
Wängi
Bewertet am 19. Mai 2010

Petra und John leben die Hawaiianische Gastfreundschaft. Das Früstück jeden morgen war exzellent und die vielen guten Tipps von Petra waren sehr willkommen. Das Bed and Breakfast hat einen riesengrossen wunderbaren Garten mit tropischen Pflanzen und ist eine Augenweide. Wir waren 5 Nächte da und wären gern noch länger geblieben. Es ist eine ideale Ausgangslage für die fliessende Lava zu beobachten, für den Volcano National Park (mit guten Wandermöglichkeiten) für den Mauna Kea, Hilo und den Süden der Insel. Wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank Barbara und Heinz

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Stueffu!
Erlangen
Bewertet am 16. Mai 2010

Hallo zusammen,

wir waren 4 Tage im B&B und waren restlos begeistern. Wie waren in der "Garden Suite" die gerade frisch renoviert wurde udn alles zu bieten hatten was man brauchte. Wir wurden sehr herzlichen empfangen und mit zahlreichen und sehr hilfreichen Tips versorgt. Das beste an der Unterkunft ist jedoch die Lage in einem sehr sehr weitläufigen Wohnanlage, so dass man sicher eher wie mitten im Dschungel fühlt. Frühstück war auch super

FAZIT: Wer bei solchen Unterkünften in ein Hotel geht ist selber schuld

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DrNo1234!
Malsch
Bewertet am 18. Februar 2010

Wir hatten das Makamae Studio für fünf Übernachtungen gebucht. Schon die Ankunft war klasse - diesen Garten muss man einfach gesehen haben. Service in allen Belangen hervorragend, von Frühstück über Sightseeing-Tipps und Bereitstellung von Kartenmaterial. Petra & John pflegen einen herzlichen Umgang mit ihren Gästen und schaffen sofort Wohlfühlatmosphäre. Alles in allem absolut empfehlenswertes B&B, für alle, die den Ostteil Big Islands erkunden wollen.
Anmerkung: Das Makamae Studio ist sehr schön. Allerdings erkennt man auf der Website nicht unbedingt, wie klein es tatsächlich ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, BusyBlade!
nyon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hale Makamae ist ruhig gelegen. Idealer Ausgangspunkt in den Vulkano Nationalpark und die fliessende Lava. Wir haben dort 7 Nächte verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Petra ist sehr hilfsbereit, mit Karten und sehr guten Inseidertips. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker und reichlich. Es war sauber und liebevoll eingerichtet. Wenn Sie diese Seite der Insel anschauen möchten... Empfehlenswert!
Fredy & Rita, Nyon, Schweiz

• Aufenthalt September 2008
Danke, swietmomo!
Augsburg
Bewertet am 26. Dezember 2008

Zimmer super, Frühstück extrem spektakulär, Garten (riesig) sagenhaft gepflegt.

• Zufrieden mit — super herzliche Betreiber, wunderschöne Lage
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, officeAugsburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Hilo Seaside Hotel
The Kimos' Ohanas
The Kimos' Ohanas
Nr. 3 von 17 in Pahoa
Grand Naniloa Hotel Hilo - a DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Unternehmen: Hale Moana Bed & Breakfast
Anschrift: 13-3315 Makamae St, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8453 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 1 von 17 Pensionen in Pahoa
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa