“Tolles B & B”

Hale Moana Bed & Breakfast
Nr. 2 von 18 Pensionen in Pahoa
Bewertet am 14. November 2011

Absolut empfehlenswert ! Haben uns sofort richtig wohl gefühlt.
Besonders hervorzuheben sind der wirklich prächtige Garten, das leckere und abwechslungsreiche Frühstück (leider nur zur festen Zeit gegen 8:30) sowie die gute Ausstattung der Wohnung. Wirklich am meisten beeindruckt hat uns die herzliche Aufnahme durch unsere Gastgeberin Petra, die uns mit tollen Tipps versorgt hat und sich viel Zeit für uns genommen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2011

Wir konnten zu dritt (Eltern + Tochter) 4 Tage in Hale Makamae verbringen und waren begeistert! - Petra empfängt ihre Gäste mit sehr viel Herzlichkeit und sehr vielen Informationen inkl Kartenmaterial und hat immer in offenes Ohr für Fragen.
Der parkartige Garten ist bestens und mit sehr viel Liebe gepflegt. Wir wurden von Petra durch den Garten geführt, alle unsere Fragen zur tropischen Pflanzenwelt wurden beantwortet
Unsere Suite verfügt über ein Schlafzimmer sowie eine sehr großzügige Wohnküche, in die ein weiteres Bett gestellt wurde. Alles sehr liebevoll, sehr sauber, sehr persönlich gestaltet, auch viele Bücher und ein CD-Player mit CDs (vornehmlich Klassik, zu meiner Freude) sind vorhanden.
Das warme Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist umfassend und abwechslungsreich und wird entweder von Petra oder, wenn sie mal nicht da ist, von einem lieben, fröhlichen jungen Mädchen um 8:30 Uhr serviert.
Das Kochen wäre möglich gewesen, wir zogen jedoch vor, Petras Tipps für Restaurants in der Umgebung zu befolgen und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Dieser Aufenthalt war ein Highlight unserer Reise - vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, b p!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier haben wir nach drei Wochen Hawaii endlich das Paradies gefunden und Erholung pur genossen. Ein traumhafter Garten, ein Frühstück mit so viel Abwechslung, dass man schon abends beginnt, sich darauf zu freuen und Gastgeber, die einfach nur Herzlichkeit, Natürlichkeit und Interesse ausstrahlen. Noch nie haben wir uns so wenig als zahlender Gast gefühlt, sondern immer den Eindruck gehabt, dass man bei Freunden Urlaub macht. Die vielen Tipps zur Entdeckung der Gegend waren absolut hilfreich, ohne aber in irgendeiner Form einzuengen. Und wir haben dadurch Ecken entdecken können, die einem Normal-Touristen verborgen bleiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby und Micha... W!
Bewertet am 28. September 2011

Petra ist eine aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin. Leider kann man das phantastische Frühstück "erst" um 08.30h geniessen. Die Informationen zu der Umgebung sind sehr gut und vorbildlich auf einer Karte eingezeichnet.
Das kleinste Zimmer ist gut für Kurzaufenthalte, für längere Aufenthalte drängt sich ein grösseres Zimmer auf.
Alles ist sehr sauber und der Garten ist traumhaft.
Die Frösche in der Nacht sind gewöhnungsbedürftig, uns haben sie beim Schlafen jedoch nicht gestört.
Thomas und Silvia / Schweiz

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben herrliche tage bei petra und john in der lanai suite verbracht. die beiden leben in einem tropischen paradies welches wir dann auch genossen haben. die sehr persönliche betreuung inkl toller tipps war großartig; auch das besondere frühstück haben wir in vollen zügen genossen. wir können das hale makamae nur jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gotzandr!
Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luair71!
Bewertet am 8. Juni 2011

Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer gefielen uns sehr. Im grossen parkähnlichen Garten mit den vielen exotischen Sträuchern, Blumen und Bäumen fühlten wir uns wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und vielseitige Morgenessen, welches uns Petra jeden Morgen aufgetischt hat, haben wir ausgiebig genossen. Dank den Insider-Hinweisen und dem Kartenmaterial, die wir von Petra erhielten, konnten wir viele schöne Ecken und einen idealen Schnorchelplatz mit Leichtigkeit finden. Das Hale Makamae können wir allen naturliebenden Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizAarauer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
32,2 km entfernt
0,6 km entfernt
The Ohia House
The Ohia House
Nr. 1 von 18 in Pahoa

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae St, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8453 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 18 Pensionen in Pahoa
Preisklasse: 116€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa