“1 A Wohlfühlatmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Fulda, Deutschland
“1 A Wohlfühlatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier haben wir nach drei Wochen Hawaii endlich das Paradies gefunden und Erholung pur genossen. Ein traumhafter Garten, ein Frühstück mit so viel Abwechslung, dass man schon abends beginnt, sich darauf zu freuen und Gastgeber, die einfach nur Herzlichkeit, Natürlichkeit und Interesse ausstrahlen. Noch nie haben wir uns so wenig als zahlender Gast gefühlt, sondern immer den Eindruck gehabt, dass man bei Freunden Urlaub macht. Die vielen Tipps zur Entdeckung der Gegend waren absolut hilfreich, ohne aber in irgendeiner Form einzuengen. Und wir haben dadurch Ecken entdecken können, die einem Normal-Touristen verborgen bleiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gaby und Micha... W!

Muttenz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Petra ist eine aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin. Leider kann man das phantastische Frühstück "erst" um 08.30h geniessen. Die Informationen zu der Umgebung sind sehr gut und vorbildlich auf einer Karte eingezeichnet.
Das kleinste Zimmer ist gut für Kurzaufenthalte, für längere Aufenthalte drängt sich ein grösseres Zimmer auf.
Alles ist sehr sauber und der Garten ist traumhaft.
Die Frösche in der Nacht sind gewöhnungsbedürftig, uns haben sie beim Schlafen jedoch nicht gestört.
Thomas und Silvia / Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben herrliche tage bei petra und john in der lanai suite verbracht. die beiden leben in einem tropischen paradies welches wir dann auch genossen haben. die sehr persönliche betreuung inkl toller tipps war großartig; auch das besondere frühstück haben wir in vollen zügen genossen. wir können das hale makamae nur jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, gotzandr!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, luair71!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer gefielen uns sehr. Im grossen parkähnlichen Garten mit den vielen exotischen Sträuchern, Blumen und Bäumen fühlten wir uns wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und vielseitige Morgenessen, welches uns Petra jeden Morgen aufgetischt hat, haben wir ausgiebig genossen. Dank den Insider-Hinweisen und dem Kartenmaterial, die wir von Petra erhielten, konnten wir viele schöne Ecken und einen idealen Schnorchelplatz mit Leichtigkeit finden. Das Hale Makamae können wir allen naturliebenden Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SchweizAarauer!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Schöner Garten mit tropischen Früchten, super Frühstück, super Tipps für Ausflüge in die Umgebung - kommen gerne wieder mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, coster2434!
Nähe Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hale Makamae ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Hawaiis. 45 Minuten zum Volcano NP, 20 Minuten zu den Lava-Aussichtspunkten). Es gibt nur 3 Zimmer, was dazu führt, dass alles sehr persönlich ist. Der Garten ist ein tropisches Kleinod.Eigentümerin Petra hat viele Tipps (auch welche, die nicht im Reiseführer zu finden sind) und nimmt sich für jeden Gast Zeit um alles zu erklären.Das Frühstück ist superlecker. Wir hatten mit dem Studio zwar das kleinste Zimmer ausgewählt, aber durch das Vorhandensein eines "begehbaren Kleiderschranks" ist für 2 Leute genügend Platz. Sollten wir irgendwann mal wieder in Hawaii vorbeischauen, werden wir sicher vorher nachfragen, ob ein Zimmer im Hale Makamae frei ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TA2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Chalet Kilauea
Nr. 3 von 17 in Pahoa
The Ohia House
The Ohia House
Nr. 1 von 17 in Pahoa

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Unternehmen: Hale Moana Bed & Breakfast
Anschrift: 13-3315 Makamae St, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8453 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa