“absolut empfehlenswert !”

Hale Moana Bed & Breakfast
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
“absolut empfehlenswert !”
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben herrliche tage bei petra und john in der lanai suite verbracht. die beiden leben in einem tropischen paradies welches wir dann auch genossen haben. die sehr persönliche betreuung inkl toller tipps war großartig; auch das besondere frühstück haben wir in vollen zügen genossen. wir können das hale makamae nur jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, gotzandr!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, luair71!
Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2011

Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer gefielen uns sehr. Im grossen parkähnlichen Garten mit den vielen exotischen Sträuchern, Blumen und Bäumen fühlten wir uns wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und vielseitige Morgenessen, welches uns Petra jeden Morgen aufgetischt hat, haben wir ausgiebig genossen. Dank den Insider-Hinweisen und dem Kartenmaterial, die wir von Petra erhielten, konnten wir viele schöne Ecken und einen idealen Schnorchelplatz mit Leichtigkeit finden. Das Hale Makamae können wir allen naturliebenden Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SchweizAarauer!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 8. Dezember 2010

Schöner Garten mit tropischen Früchten, super Frühstück, super Tipps für Ausflüge in die Umgebung - kommen gerne wieder mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, coster2434!
Nähe Frankfurt
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hale Makamae ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Hawaiis. 45 Minuten zum Volcano NP, 20 Minuten zu den Lava-Aussichtspunkten). Es gibt nur 3 Zimmer, was dazu führt, dass alles sehr persönlich ist. Der Garten ist ein tropisches Kleinod.Eigentümerin Petra hat viele Tipps (auch welche, die nicht im Reiseführer zu finden sind) und nimmt sich für jeden Gast Zeit um alles zu erklären.Das Frühstück ist superlecker. Wir hatten mit dem Studio zwar das kleinste Zimmer ausgewählt, aber durch das Vorhandensein eines "begehbaren Kleiderschranks" ist für 2 Leute genügend Platz. Sollten wir irgendwann mal wieder in Hawaii vorbeischauen, werden wir sicher vorher nachfragen, ob ein Zimmer im Hale Makamae frei ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TA2002!
landsberg
Bewertet am 30. Mai 2010

ein sehr familiäres, nettes bed and breakfast, ich habe das tolle frühstück genossen und die erklärung von verschiedene aktivitäten. tips, etc.danach könnte ich meinen tag anfangen.
ein wünderschönen garden!!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, kalamela!
Wängi
Bewertet am 19. Mai 2010

Petra und John leben die Hawaiianische Gastfreundschaft. Das Früstück jeden morgen war exzellent und die vielen guten Tipps von Petra waren sehr willkommen. Das Bed and Breakfast hat einen riesengrossen wunderbaren Garten mit tropischen Pflanzen und ist eine Augenweide. Wir waren 5 Nächte da und wären gern noch länger geblieben. Es ist eine ideale Ausgangslage für die fliessende Lava zu beobachten, für den Volcano National Park (mit guten Wandermöglichkeiten) für den Mauna Kea, Hilo und den Süden der Insel. Wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank Barbara und Heinz

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Stueffu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 17 in Pahoa
The Kimos' Ohanas
The Kimos' Ohanas
Nr. 3 von 17 in Pahoa

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Unternehmen: Hale Moana Bed & Breakfast
Anschrift: 13-3315 Makamae St, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8453 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa