“Fühlen wie zu Hause!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 17 Pensionen in Pahoa
Wuppertal, Deutschland
“Fühlen wie zu Hause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, luair71!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer gefielen uns sehr. Im grossen parkähnlichen Garten mit den vielen exotischen Sträuchern, Blumen und Bäumen fühlten wir uns wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und vielseitige Morgenessen, welches uns Petra jeden Morgen aufgetischt hat, haben wir ausgiebig genossen. Dank den Insider-Hinweisen und dem Kartenmaterial, die wir von Petra erhielten, konnten wir viele schöne Ecken und einen idealen Schnorchelplatz mit Leichtigkeit finden. Das Hale Makamae können wir allen naturliebenden Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SchweizAarauer!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Schöner Garten mit tropischen Früchten, super Frühstück, super Tipps für Ausflüge in die Umgebung - kommen gerne wieder mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, coster2434!
Nähe Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hale Makamae ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Hawaiis. 45 Minuten zum Volcano NP, 20 Minuten zu den Lava-Aussichtspunkten). Es gibt nur 3 Zimmer, was dazu führt, dass alles sehr persönlich ist. Der Garten ist ein tropisches Kleinod.Eigentümerin Petra hat viele Tipps (auch welche, die nicht im Reiseführer zu finden sind) und nimmt sich für jeden Gast Zeit um alles zu erklären.Das Frühstück ist superlecker. Wir hatten mit dem Studio zwar das kleinste Zimmer ausgewählt, aber durch das Vorhandensein eines "begehbaren Kleiderschranks" ist für 2 Leute genügend Platz. Sollten wir irgendwann mal wieder in Hawaii vorbeischauen, werden wir sicher vorher nachfragen, ob ein Zimmer im Hale Makamae frei ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TA2002!
landsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

ein sehr familiäres, nettes bed and breakfast, ich habe das tolle frühstück genossen und die erklärung von verschiedene aktivitäten. tips, etc.danach könnte ich meinen tag anfangen.
ein wünderschönen garden!!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, kalamela!
Wängi
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Petra und John leben die Hawaiianische Gastfreundschaft. Das Früstück jeden morgen war exzellent und die vielen guten Tipps von Petra waren sehr willkommen. Das Bed and Breakfast hat einen riesengrossen wunderbaren Garten mit tropischen Pflanzen und ist eine Augenweide. Wir waren 5 Nächte da und wären gern noch länger geblieben. Es ist eine ideale Ausgangslage für die fliessende Lava zu beobachten, für den Volcano National Park (mit guten Wandermöglichkeiten) für den Mauna Kea, Hilo und den Süden der Insel. Wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank Barbara und Heinz

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Stueffu!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Hallo zusammen,

wir waren 4 Tage im B&B und waren restlos begeistern. Wie waren in der "Garden Suite" die gerade frisch renoviert wurde udn alles zu bieten hatten was man brauchte. Wir wurden sehr herzlichen empfangen und mit zahlreichen und sehr hilfreichen Tips versorgt. Das beste an der Unterkunft ist jedoch die Lage in einem sehr sehr weitläufigen Wohnanlage, so dass man sicher eher wie mitten im Dschungel fühlt. Frühstück war auch super

FAZIT: Wer bei solchen Unterkünften in ein Hotel geht ist selber schuld

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DrNo1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Nr. 2 von 17 in Pahoa
The Kimos' Ohanas
The Kimos' Ohanas
Nr. 3 von 17 in Pahoa

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Unternehmen: Hale Moana Bed & Breakfast
Anschrift: 13-3315 Makamae St, Pahoa, Hawaii, HI 96778-8453 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 1 von 17 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa