“Paradise in the Jungle” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Pensionen in Pahoa
Brunnen
“Paradise in the Jungle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Mitten im Jungel ein bisschen versteckt ist Irene`s Haus. Dank der guten wegbeschreibung haben wir es trozdem auf anhieb gefunden. Wir hatten das Glück in der super schönen Suite zu übernachten. Irene ist eine sehr interessante Person und kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Das Frühstück im garten ist einfach fantastisch mit selbstgemachten Marmeladen und selbst Gebackene Ungarische Spezialitäten. In der nacht gibt ein unglaubliches Spektakel wenn die TreeFrogs pfeifen, sehr schrill und laut aber eben Jungel. Gehörschütze mitnehmen oder mit geschlossenem Fenster schlafen. Aber trozdem möchte ich meinen Besuch bei Irene nicht missen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Dave D!

Muhldorf am Inn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Big Island war ein 4 Tage Stop auf unserem Worldtrip. Wir wollten ein wenig abseits von dem normalen Touristenstädten wohnen. Und hier haben wir genaus DAS gefunden. Das Häuschen befindet sich übrigens mitten im Regenwald und für die letzten 200 Meter empfiehlt sich ein 4WD, da der Weg dann schon sehr "bumpy" wird. Irene, die Ungarische Eigentümerin des Bead & Breakfast hat uns ganz toll aufgenommen. Man kann sich frei in ihrem Haus bewegen und auch die Instrumente benutzen, die so rumstehen. Morgens gibt es ein ausgedehntes Frühstück. Auch mal mit frischen Eiern, die die Hennen legen, die auf der Terrasse rumspazieren. Alles Natur pur...
Hier gibt´s paar weitere Details und Bilder von unserem Trip:

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kracherlmo!
Forbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren 2 Nächte bei Irene im Lava Tree Tropic Inn, nicht weit vom Lava Tree Park der leider bis März geschlossen war.Das Schild für den Abzweig ist schlecht zu sehen und man muss aufpassen dass man nicht zu weit fährt. Das letzte Stück des Weges ist nicht unbedingt "convertible tauglich", aber wir hatten einen SUV so dass wir keine Probleme hatten.
Durch ein schönes Eingangstor mit den Tikis geht es dann hoch zum Haus. Das Anwesen ist recht gross - viele tropische Blumen und Obstbäumen , Macadamiabäume und auch Ananas.
Wir hatten die Orchid suite mit Bad, aber keinen Lanai. Die anderen Zimmer haben das Bad auf der Etage.
Gleich am nächsten Morgen bin ich mit Irene - wie viele ihrer Gäste auch - zu den hot ponds.Es hat heftig geregnet, aber es war ein grosser Spass in dem von Pele aufgeheiztem Wasser zu schwimmen.Danach gab es dann ihr Superfrühstück mit home made bread, bananabread, Avocadomus, ungarische Käsecreme, Rührei mit Kräutern. Lilikoimarmelade, Mandarinensaft und köstlichen Konakaffee und die imposante Früchteplatte. Alles aus ihrem Garten und die Eier von ihren Hühnern. Die laufen frei herum und setzen sich auch schon mal in die Korbstühle, was vielleicht dem einen oder anderem Gast stören könnte.Stören können auch die "illegal eingewanderten" Frösche aus Costa Rica wenn sich nachts in den Bäumen ihr Konzert starten. Mein Mann war genervt - ich fand es eher einschläfernd und gut zu der tropischen Umgebung passend.

Das Lava Tree ist ein idealer Ausgangspunkt will man näher an die Lava ran.Bei organisierten Touren kann Irene behilflich sein. Wir gingen nur bis zu dem Aussichtspunkt. "we saw the glow - but not the flow"
Wir hatten bei unserer Hawaiireise immer Unterkünfte mit Küche und genossen es uns auch mal von Irene verwöhnen zu lassen .
Es sind auch immer die Begegnungen mit Menschen die eine Reise aufwerten.Irene ist so ein Mensch, liebevoll und warmherzig und wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein und wir würden jederzeit zurückkommen - wenn ja wenn Hawaii nicht so weit weg wäre.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, mariposa003!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Guter Standpunkt zur Erforschung der Vulkanregion. Sehr freundliche Aufnahme. Morgens mit der Besitzerin in den heißen Quellen schwimmen gegangen. Dann gute Tips für den Tag erhalten!

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Hawaiireisende!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das B&B liegt mitten im Dschungel, nachts hört man nur noch das Pfeifen der unzähligen kleinen Frösche. Die Eigentümerin gibt wirklich brauchbare Vorschläge für die weitere Urlaubsplanung und hilft auch bei der Organisation. Frühstück üppig mit selbstgebackenem Brot und reichlich Früchten. Service ist ausgezeichnet und auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Nur auf den Fernseher muß man verzichten, dafür kann man umsonst ins Internet.

Aufenthalt September 2008
Danke, magicfruit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Nr. 3 von 17 in Pahoa
The Ohia House
The Ohia House
Nr. 2 von 17 in Pahoa

Sie waren bereits im Lava Tree Tropic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lava Tree Tropic Inn

Unternehmen: Lava Tree Tropic Inn
Anschrift: Lava Tree State Park #3, Pahoa, Hawaii, HI 96778
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lava Tree Tropic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lava Tree Tropic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lava Tree Tropic Inn Hawaii/Pahoa