“Ganz okay, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Luquin's Mexican Restaurant - GESCHLOSSEN

Luquin's Mexican Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Allensbach, Deutschland
“Ganz okay, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ich liebe eigentlich mexikanisches Essen (ich habe lange im Südwesten der USA gelebt, wo es auch eine sehr gute mexikanische Küche gibt)... vielleicht bin ich deswegen zu kritisch mit Luquin's Restaurant - das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. In meinen Augen aber nicht wirklich gutes mexikanisches Essen, da es nicht besonders lecker gewürzt war, und ein bisschen zu sehr in Käse "ertrunken" ist... also fettig und nicht sehr schmackhaft. Auf der positiven Seite ist die Bedienung zu nennen, die sehr nett und hilfsbereit war und der Preis, der wirklich nicht überteuert ist. Auf dem Weg nach Kalapana, um die aktive Eruptionsstelle zu besuchen, kann man hier durchaus mal zum Essen Halt machen...

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, pahoehoe75!

Reisende, die sich Luquin's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: