“Authentische Thai-Küche”
Bewertung zu Ning's Thai Cuisine

Ning's Thai Cuisine
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Pahoa
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Authentische Thai-Küche”
Bewertet am 29. Januar 2012

Leckerer Thai-Food. Sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Guter, persönicher Service. Scheint ein Familienbetrieb zu sein. Wir waren zweimal in dem Restaurant, spricht für sich ;-)
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Restaurantauswahl im Ort nicht sehr gross - hat nich einen empfehlenswerten Italiener und ein Restaurant mit int. Küche (Name ist uns entfallen).

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Roger und Irène A!