“Süsses Cafe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalapana Village Cafe - GESCHLOSSEN

Kalapana Village Cafe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Süsses Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Definitiv empfehlenswert für einen Zwischenhalt wenn man in der Nähe ist. Das Cafe befindet sich mitten in einer teils von Lava ausgeloschenem Dorf. Die Leute, die dort leben sind sehr friedlich, gleich in der Nähe gibt es Marktstände, an denen man tolle Sachen kaufen kann. Das Essen war super, wir hatten leckere Burger.

Aufenthalt November 2012
Danke, Swidran K!