“Superdupper” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaleo's Bar & Grill

Kaleo's Bar & Grill
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Pahoa
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, international, Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Superdupper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Rafinierte, frische Küche. Sehr gute Qualität und total nette Bedienung. Wir hatten 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte. Alle so hervorragend, dass wir die um die Stuhlbeine herumschleichende Hauskatze problemlos übersehen konnten. Nachtisch kann überspringen werden. Eher noch eine zusätzliche Vorspeise bestellen.

1 Danke, webgroomer!

“Grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

"Don't judge a book by its cover" heißt ein englisches Sprichwort. Und wenn man sich Kaleo's so im Vorbeifahren ansieht, denkt man "naja...ein Dorfrestaurant". Uns wurde es empfohlen, also gingen wir hin. Zum Glück hatten wir einen Tisch bestellt, denn es kann richtig voll werden. Und das zurecht, denn das Essen, welches im Kaleo's serviert wird, gehört zum Feinsten, was ich je gegessen habe. Die Atmosphäre stimmt auch, sogar inklusive Live-Musik. Die Preise sind ordentlich, aber für das Gebotene geradezu ein Witz. Wir kennen aus Norddeutschland ein paar Spitzenrestaurants (auch für Fleisch und Fisch), aber der Geschmack und die Zubereitung hier haben uns klar gemacht: Dies ist auch ein Spitzenrestaurant. Logischerweise gingen wir den nächsten Tag wieder. Filet Mignon zum Reinsetzen....mmmmmmhhh.....lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mappel1234!
“Super Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst etwas skeptisch, was das "Dörfchen" anbelangt.
Wie es der Zufall aber wollte gab es Gelegenheit im Kaleo's haltzumachen.
Wir haben es nicht einen Augenblick bereut.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, emmaswiss!
Augsburg, Deutschland
“Best Dinner on Big Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren gestern abend dort zum essen und sind total begeistert! Als Vorspeisen hatten wir Coconut Shrimp und Poke. Der absolut beste Poke den wir bis jetzt auf den Inseln bekamen! Als Hauptgang kam Lemon Chicken mit Ziegenkäase, Spinat und Kapern; Baby Back Ribs und Prime Rib. Alles absolut phantastisch! Ein Cheesecake ging dann noch als Nachspeise..
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Thunder_Bert!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Super Atmosphere, lokales Restaurant mit toller Karte, der gedünstete Mahi Mahi war der Knaller. Reservierung für Hauptrestaurang besonders am WE ratsam, ansonstens isst man im überdachten Patio. Zum Teil Live Musik

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Torsten W!