“"Kaffeeplantage mit Ausblick"”

185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 252 "Hilfreich"-
“"Kaffeeplantage mit Ausblick"”
Bewertet am 13. März 2013

Diese Kaffeeplantage liegt nur ein paar Autominuten entfernt vom South Kona Fruit Stand in Honaunau. Sie hat eine fantastische Lage direkt an den Hängen zum Pazifik. Die Plantage hat eine Größe von 38 ha. Es können Touren mit einem Guide gebucht werden. Wir verschafften uns nur einen kurzen Einblick in die Kaffeerösterei und gingen direkt in das Café. Dort hat man einen tollen Ausblick über die Plantage zum Pazifik - sehr eindrucksvoll. Wir verbrachten eine gemütliche Stunde auf dem bequemen Sofa und probierten den wohlschmeckenden 100% Kona Kaffee "dark roasted". Hier liegen tolle Bücher über Big Island zum Schmökern. Vom Sofa aus konnten wir Wildschweine beoachten, die über die Plantage streiften. Ein toller Ort zum Relaxen nach einer Sightseeingtour.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GabrielaSeevetal!