“Eine wundervolle Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art and Orchids

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Keaau suchen?
Art and Orchids
Art and Orchids gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Keaau
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Eine wundervolle Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Aloha. Wir waren die ersten 3 Tage auf Big Island im Arts and Orchids und können nur sagen: Ein wahres Traum zum übernachten – absolut perfekt! Eine Wohlfühl-Oase, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Garten ist ein Traum, abends stimmungsvoll beleuchtet, mit einem leckeren Frühstück und einer sehr charmanten Gastgeberin Markie. Die 3 Tage ihm B&B bleiben uns in bester Erinnerung. Thanks Markie :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Mark S!

Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir ware drei Nächte bei Markie und Jerry und haben diese in vollen Zügen genossen. Nicht nur, dass die Lage mitten im Regenwald sehr schön war, auch das Anwesen selbst ist wundervoll. Der Pool mit Wasserfall ist sicherlich ein wahres Highlight. Markies Frühstück war sensationell. Frisches Rührei, tropische Früchte und frische selbstgebackene Kleinigkeiten haben uns den Start in den Tag versüßt. Dass Markie uns mit ihren lustigen Geschichten unterhalten hat, trug zu der tollen Atmosphäre bei. Alles in allem ist Art and Orchids definitiv nur zu empfehlen und jeder, der sich dagegen entscheidet, macht sicherlich einen Fehler!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nicole312BB!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Arts & Orchids war ein Highlight auf unserer Hawaii-Reise. Die Unterkunft wurde liebevoll angelegt von den beiden Eigentümern Markie und Jerry und liegt mitten im Regenwald. Dennoch ist es nicht weit bis zum nächsten Ort, wo man Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet und Alt-Hippies und ganz bürgerliche Touristen sich friedlich mischen.

Das Arts & Orchids ist sehr sauber und gepflegt, mit viel Herzblut von den Eigentümern eingerichtet. Das Frühstück war einfach genial: tropische Früchte aus dem eigenen Garten, leckere, frisch gebackene Kuchen und eine fürsorgliche und interessierte Gastgeberin. Die Gemeinschaftsküche war übrigens die einzige Küche in all unseren Unterkünften auf Hawaii, die nach europäischem Verständnis diese Bezeichnung verdient: Mit einem kleinen Herd! – sensationell, denn in allen anderen Unterkünften gab es nur eine Mikrowelle und einen Grill...

Mit Markie und Jerry lernt man das "andere" Amerika kennen: alternative Lebensweise, weltoffen, mit Sinn für Natur und ihren Erhalt. Bei Fragen waren sie immer super hilfsbereit und kümmerten sich in jeder Hinsicht um uns.

Kurzum: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, 0li0!
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer mit Bad war geräumig und wir fühlten uns sehr wohl dort. Markie (host) war sehr hilfsbereit und sie machte mit Jerry ein gutes Frühstück.
Der Garten war ein tropischer Regenwald mit Früchten (Papaya, Bananen ect.) und vielen wunderschönen Blumen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nolulu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keaau.
Volcano House
Hilo Seaside Hotel
Nr. 3 von 8 in Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Ala Kai Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Art and Orchids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art and Orchids

Unternehmen: Art and Orchids
Anschrift: 16-1504 39th Ave, Keaau, Hawaii, HI 96749
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Keaau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Pensionen in Keaau