“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamuela Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Kamuela Inn
Kamuela Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 9 Pensionen in Kamuela
hawaii
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel ist kein Bed & Breakfast! Es ist ein ekelhaftes kleines Loch im wundervollen Waimea! Leider wird es als wundervolles Bed & Breakfast beworben ... nun ja, Leute, es ist überhaupt nicht wie ein Bed & Breakfast, es ist wie ein Motel! Ein mit Kakerlaken verseuchtes Motel mit einem Bed & Breakfast-Frühstück, welches aus alten Muffins von Costco besteht (sie warten auf den letzten Tag, an dem sie es kaufen können und kaufen es dann (ich sah den Aufkleber auf den Muffins!)). Nicht nur das - die weiblichen Angestellten sind angezogen wie eine Meute von High School-Gören! Tangas, die hinten aus der Hose schauen und manchmal tragen sie keinen BH mit dem Hemd weit genug aufgeknöpft (Sie wissen, was ich meine). Das einzige was ich sagen kann: Auf keinen Fall in dieses Hotel gehen, außer man mag den Teufel und möchte in einem schmutzigen und fürchterlichen Hotel übernachten!

Oh! Sie mögen Kaffee? Es ist besser man geht zum Café die Straße runter auf der rechten Seite (wenn man zurück in die Stadt läuft; dann ist da auch das Café im Hawaii-Stil auf dem Weg - sie geben einem einen tollen Kaffee für das Geld!

Frieden! Ich hoffe wirklich, dass keiner durch diese Hölle gehen muss wie wir!!!!

Danke, allisvain!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamuela.
Hapuna Beach Prince Hotel
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Jacaranda Inn
Jacaranda Inn
Nr. 4 von 9 in Kamuela

Sie waren bereits im Kamuela Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Inn

Unternehmen: Kamuela Inn