“motelcharakter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kamuela Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Kamuela Inn
Nr. 1 von 3 Hotels in Kamuela
KN
“motelcharakter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

das zimmer ist klein, hat aber ein eigenes bad und fernseher. die lage ist ganz okay, kamuela ist sowieso klein. es gibt continental breakfast, aber ziemlich ausführlich. mit bagels, waffeln, kaffee, oatmeal, obst, müsli und vielem mehr. kaffee gibts gratis rund um die uhr und softdrinks für nur einen dollar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Vanessa K!

hawaii
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel ist kein Bed & Breakfast! Es ist ein ekelhaftes kleines Loch im wundervollen Waimea! Leider wird es als wundervolles Bed & Breakfast beworben ... nun ja, Leute, es ist überhaupt nicht wie ein Bed & Breakfast, es ist wie ein Motel! Ein mit Kakerlaken verseuchtes Motel mit einem Bed & Breakfast-Frühstück, welches aus alten Muffins von Costco besteht (sie warten auf den letzten Tag, an dem sie es kaufen können und kaufen es dann (ich sah den Aufkleber auf den Muffins!)). Nicht nur das - die weiblichen Angestellten sind angezogen wie eine Meute von High School-Gören! Tangas, die hinten aus der Hose schauen und manchmal tragen sie keinen BH mit dem Hemd weit genug aufgeknöpft (Sie wissen, was ich meine). Das einzige was ich sagen kann: Auf keinen Fall in dieses Hotel gehen, außer man mag den Teufel und möchte in einem schmutzigen und fürchterlichen Hotel übernachten!

Oh! Sie mögen Kaffee? Es ist besser man geht zum Café die Straße runter auf der rechten Seite (wenn man zurück in die Stadt läuft; dann ist da auch das Café im Hawaii-Stil auf dem Weg - sie geben einem einen tollen Kaffee für das Geld!

Frieden! Ich hoffe wirklich, dass keiner durch diese Hölle gehen muss wie wir!!!!

Danke, allisvain!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kamuela.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamuela.
Hapuna Beach Prince Hotel
Nr. 1 von 1 in Honokaa
Jacaranda Inn
Jacaranda Inn
Nr. 4 von 8 in Kamuela

Sie waren bereits im Kamuela Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Inn

Unternehmen: Kamuela Inn