“Million Dollar Views”
Bewertung zu Makai Hale

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Makai Hale
Nr. 2 von 8 Pensionen in Kamuela
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Million Dollar Views”
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Bed and Breakfast von Audrey und Jerry befindet sich in einer gated community, der Kohala Ranch, abseits üblicher Touristenströme aber dennoch günstig gelegen für Ausflüge in der Nordhälfte der Insel z.B. zum Mauna Kea, nach Kailua-Kona und Hilo. Zum Passieren erhielten wir am Gate der Kohala Ranch einen Strichcodepass für die nächsten Tage. Das eigentliche Anwesen ist nicht direkt ausgeschildert aber anhand des schon weithin sichtbaren Fahnenmastes leicht auszumachen. Das durch einen überdachten Weg mit dem Haupthaus verbundene "Gästehaus" weist zwei Zimmer und zwei Bäder auf. Wie schon von anderen Gästen beschrieben wird, sofern man nur zu zweit anreist, nur das vordere Zimmer zum Pazifik hin vermietet. Das hintere Zimmer bleibt unbelegt. In unserem Fall durften wir dieses Zimmer auch zum Abstellen unseres Gepäcks nutzen. Audrey wie auch Jerry gaben uns wertvolle Tipps bezüglich unserer Ausflüge bzw. Strand- und Essgelegenheiten. Während man schöne Strände mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht, ist es bis zur ersten richtigen Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten (Weimea) mit über 10 Meilen etwas weiter. Im nahegelegenen Ort Kawaihae gibt es einen kleinen Supermarkt sowie einige nette Restaurants.
Besonders beeindruckt hat uns:
1. die exponierte Lage mit fantastischer Aussicht sowohl zu den zwei Hausbergen von Big Island als auch über den Pazifik
2. der schon beschriebene Sternenhimmel, der in der Tat sensationell ist
3. die herzliche aber dennoch zurückhaltende Art unserer Gastgeber, meistens wähnten wir uns allein auf dem Anwesen
4. das ausgezeichnete auf unsere individuellen Wünsche abgestimmte Frühstück
5. die Ruhe und Sicherheit auf dem Anwesen
6. die Wettersicherheit, denn auf diesem Teil der Insel scheint immer die Sonne

Kontakt und Reservierung mit Audrey liefen prompt und zuverlässig ab. Es besteht keine Möglichkeit der Kreditkartenzahlung, als einzigste Unterkunft, die wir in Hawaii hatten erfolgte daher die Bezahlung vorort in bar. Auf das sonst übliche Deposit hat Audrey in unserem Fall verzichtet, um uns unnötige Gebühren zu ersparen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Elwetrische!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamuela.
Hapuna Beach Prince Hotel
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Fairmont Orchid, Hawaii
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Makai Hale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makai Hale

Unternehmen: Makai Hale