“Gute Küche, angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Merriman's

Merriman's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Merriman's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Kamuela
Preisbereich: 10 $ - 75 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswert: freundliche Bedienung, übersichtliche Karte, Qualität passt (sehr gutes Lamm, sehr gute Fischgerichte); jedenfalls einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Michael H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.818)

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Tipp unserer Concierge auf das Lokal gestoßen. Sehr familiär, und ein super Essen. Das beste bisher auf unserer Reise. Der MaiTai muss probiert werden, einfach genial. Auch unsere Cavatelli als Vorspeise waren klasse. Gerne würden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stephan56!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Trotz der hohen Preise ist es auf jeden Fall wert bei Merrimans essen zu gehen. Grundsätzlich assen wir bisher nicht schlecht auf der Insel, aber es wiederholt sich mit der Zeit. Bei Merriman's aber hatten wir die Möglichkeit gut und abwechslungsreich zu essen, und für unsere Verhältnisse realistische Portionsgrössen. Zudem fanden wir die Philosophie, möglichst alles aus regionalen Zutaten zu kochen sehr sympathisch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ReisenderNick!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Merriman's liegt wunderschön am Fusse zweier kleineren Vulkanhügeln in Waimea. Erreichbar am Besten mit dem Auto erwartet einen ein sehr schönes Lokal. Wir hatten reserviert und bekamen einen schönen Zweiertisch gleich am Eingang. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten den Salat mit Ziegenkäse, die Quesadilla mit Schwein und Zwiebeln, das Lamm in zweifacher Ausführunf und den Tagesfisch. Die Speisen waren ausgewogen, abgestimmt und abwechslungsreich. Dazu ein Glas Chardonnay und Zinfandel. Als kleine Aufmerksamkeit gab es einen Schokoladenkuchen...himmlisch. Alle Produkte sind regional. Die Qualität rechtfertigt den Preis sicher. Ein schö es Lokal, welches schwer zu empfehlen ist!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, BienZh!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zufällig gefunden und am Wochenende zur happy Hour gekommen (ab 14 Uhr)
Gehobene Küche zu Preisen bis 10(!) USD.
Wirklich klasse!

Besuchsdatum: Mai 2017