“Himmlisch!”

Cafe il Mondo
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Honokaa
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Himmlisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor ist Verlass...
Mein Verlobter und ich, sind mit Freunden unterwegs und nach dem Waipio Lookout in der kleinen Stadt gelandet. Unsere Freunde waren trotz ausgezeichneter Bewertungen skeptisch. Und dann gibt es auch noch keinen Alkohol. Für unseren Bekannten eine Katastrophe :) (Wer unbedingt Bier od. Wein zum Essen braucht, bringt es einfach mit. Darf gegen eine kleine Gebühr im Lokal konsumiert werden.) Zum Glück waren dann aber Essen und Getränke so ausgezeichnet, dass der Ärger über den fehlenden Alkohol sofort verflogen war. Wir hatten Pizza, Lasagne, Spinat-Ravioli, Eis und Apple Pie. Alles war fantastisch. Pizza und Co typisch italienisch und der Apple Pie typisch amerikanisch - very sweet! Alle waren begeistert, eines der besten Lokale auf unserer Reise! Das Personal war sehr freundlich und hat sich unser Trinkgeld ehrlich verdient (keine Vorgabe auf der Rechnung!)

Danke, Anika B!