“Super Gastgeber” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Pensionen in Holualoa
Hof, Deutschland
“Super Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hale Hualalai B&B war unsere letzte Unterkunft unser Hawaii-Inselhopping-Tour (schon im Mai 2012, leider haben wir es bislang vergessen eine Bewertung abzugeben) und wir (meine Schwester und ich) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet, wir hatten nichts zu bemängeln. In bester Erinnerung bleibt uns aber das leckerste Frühstück überhaupt - Lonn`s French Toast! Danke für deine tolle Gastfreundschaft und die super Ausflugstips!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ariane K!

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in der Ocean View Suite und waren auf den ersten Blick begeistert. Das Zimmer ist geräumig und hat eine sehr schöne Terrasse mit weitem Blick über tropisches Grün bis zum Horizont, schöne Sonnenuntergänge und nachmittägliche Regenphasen lassen sich dort entspannt verbringen. Das B&B besticht durch seine Lage, die klimatisch viel günstiger ist als an der Küste direkt.
Trotzdem war unser Aufenthalt nicht ungetrübt: Die Sauberkeit liess doch sehr zu wünschen übrig, die Badewanne wies Schmutzränder der vorherigen Besucher auf und in den Ecken der Dusche wurde offensichtlich sehr (!) lange nicht geputzt, So verwandelte sich der Vorteil der grossen Dusche doch in einen Nachteil. Staub befand sich auf allen Möbeln im Wohnbereich, man durfte halt den Fernseher nicht um einen Millimeter verschieben... Der "Kühlschrank" erfüllte seinen Zweck nur mangelhaft und liess sich auch nicht kühler regulieren. Die Spüle und Ablage hätte auch eine Reinigung vertragen. Gut, ich höre auf, weiss ich doch, dass das Gespür für Sauberkeit nicht für alle Menschen gleich ist. Aber bei einer gewerblichen Vermietung darf man einen saubereren Standard erwarten. Wäre Lonn mein privater Freund, hätte ich darüber hinweggesehen, nun aber gebe ich ihm dieses freundschaftliche Feedback: Es braucht Sauberkeit, um sich wirklich wohl zu fühlen, sonst reisst das netteste Frühstück die Bewertung nicht mehr raus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TravelBini!
Eching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

...wenn man sich vorher informiert.
Zimmer sind riesig und in echt ansprechender Ausstattung. Lonn ist ein super Gastgeber. Schade, dass er das B&B aufgeben will. Sein Frühstück ist der Hammer (ehemaliger Koch). Sein Kaffee ist zu erwerben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer mit Balkon und wunderbaren Blick über den jungelartigen Garten bis hin zum Meer. Sehr freundlicher Wirt mit dem wahrscheinlichbesten Frühstück auf Big Island. Anfahrt vorher genau einprägen, sonst fährt man schnell dran vorbei. Bis zur Ortschaft Kona sind es gute 10 Min. mit dem Auto.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Mike_B_1970!
Bedburg-Hau
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Sehr gute Unterkunft mit täglich wechselndem Frühstück.Angenehmes Klima und schöner Blick vom Balkon mit Sonnenuntergang. Wer den Kona-Kaffee liebt, sollte sich bei Lonn damit eindecken.Die Anfahrt sollte man sich vorher anschauen und einfach bis zum 3.Haus runterfahren. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rita H!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

10 Minuten von Kailua entfernt, aber mit dem Auto kein Problem, liegt das Bed und Breakfast von Lonn, dem Gastgeber, in vielleicht 300 m über der Stadt mitten in Kaffeeplantagen und tropischer Vegetation. Die Räume sind richtig groß und von einem Balkon hat man einen tollen Blick runter aufs Meer. Wer in Ortsnähe trotzdem seine Ruhe sucht, für den ist das der richtige Platz. Lonn ist ein super Typ, der sich mit an den Tisch setzt und viel über Hawaii, Big Island und natürlich über Kaffee weiß. Er selbst ist Kaffeebauer und ein unheimlich angenehmer Mensch, der oberdrauf noch ein tolles Frühstück zubereitet (er war mal Küchenchef!). Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, AxelMa!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die Zufahrt war etwas schwer zu finden. Das Schild ist recht klein. Wenn man dann runter fährt: man muss bis zum 3.ten Haus, das sieh man aber esrt nicht, also immer den Weg runter.
Es gibt nur 2 Zimmer, die über eine herrliche Terasse verbunden sind. Die Zimmer sind riesig und haben alles was man so braucht.
Lonn macht fantastisches Frühstück und baut auch seinen eigenen Kaffee an.

Man ist in 10 Minuten unten in Kona. für die Westseite der Insel ein perfekter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jacques K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holualoa.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.513 Bewertungen
Holualoa Inn
Holualoa Inn
Nr. 2 von 6 in Holualoa

Sie waren bereits im Hale Hualalai Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Hualalai Bed and Breakfast

Unternehmen: Hale Hualalai Bed and Breakfast
Anschrift: 74-4968 Mamalahoa Hwy, Holualoa, Hawaii, HI 96725-9604
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Holualoa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 6 Pensionen in Holualoa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Hualalai Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Hualalai Bed And Breakfast Holualoa, Hawaii