“Das beste Frühstück und super Reisetipps” 5 von 5 Sternen

Lilikoi Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilikoi Inn
3.0 von 5 B&B   |   75-5339C, Mamalahoa Hwy., Holualoa, Hawaii, HI 96725   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Holualoa
“Das beste Frühstück und super Reisetipps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben leider nur 3 Nächte im Lilikoi Inn verbracht. Am liebsten hätten wir die gesamte Zeit von 7 Nächten in Kona verbracht. Shai hat jeden Morgen ein super Frühstück für uns hingezaubert. Definitiv die beste Wahl! Das B&B liegt zwar etwas abseits von Kona, aber dass ist kein Problem mit dem Auto. Die Aussicht von der Terasse ist atemberaubend. Die Umgebung erinnert stark an ein Dschungel und bietet einiges zu entdecken. Nach dem Frühstück können wertvolle Tipps von Shai und Trina eingeholt werden. Ein grosses Lob an diese tollen Gastgeber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, bluebirdy79!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Shai und Trina sind die sehr kommunikativen und informativen Gastgeber dieses etwas ungewöhnlichen, aber sehr tollen B&Bs. Die Lage inmitten einer alten (und immer noch aktiven) Kaffeeplantage, umrankt von Maracujas, Bananen, Palmen und vielen Blumen ist einfach traumhaft. Sehr schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück und ein "Garten-Whirlpool" runden das Bild ab. Aber Achtung: Mückenalarm! Keine Malaria, aber nervig für Leute, die anfällig sind. Also gut einsprühen. Wir kommen gerne wieder, wenn Shai seinen Pizzaofen fertig hat.

Zimmertipp: Wir haben gerne unten geschlafen, oben gibt es aber weniger Mücken.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, mappel1234!
Gottmadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Aufenthalt (6 Nächte) im Lilikoi Inn war einfach super. Shai und Trina sorgen dafür dass es einem wirklich an nichts fehlt. Die Atmosphäre war sehr familiär, so dass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Shai's Motto "you are full and you know where your going" passt perfekt. Das Frühstück ist sehr lecker, gesund und abwechlsungsreich ("You are full"). Zudem wird man mit vielen Tipps rund um Big Island versorgt ("you know where your going").
Unser Zimmer war sauber und individuell eingerichtet. Alles in allem echt weiterempfehlenswert.

Mahalo and kind regards at Trina & Shai
from Simon & Christine

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SK092013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben acht Tage bei Trina und Shai gewohnt und jeden Tag sehr genossen. Das B&B liegt super um die "Sonnenseite" der Insel zu erkunden. Dank der tollen Hinweise von Shai und Trina haben wir jeden Tag genossen und uns sehr erholt. Von einem hervorragenden Frühstück gestärkt sind wir jeden Tag aufgebrochen um diese wunderschöne Insel zu erobern. Trina und Shai sind wunderbare und sehr herzliche Gastgeber. Als Gast fühlt man sich hier sehr willkommen und man trifft auf herzliches Interesse. Es sind so viele Dinge, wie der wunderschöne Ausblick, das tolle Haus, das geräumige und schöne Zimmer, das traumhafte Essen, die diesen Ort zu einem wahren Paradies werden lassen. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KJH_UH_2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auch wenn diese Perle von Hawaii schlecht zu finden ist, lohnt es ich auf alle Fälle danach zu suchen. Die Anfahrt zum Liliko Inn klingt erstmal abenteuerlich ist aber dann doch zwischen dem 6-7Meilenstein ausgeschildert.

Nach dem Herumführen im Haus wurden wir sehr herzlich aufgenommen und haben auch gleich einen selbstgemachten Smoothie erhalten. Das Frühstück war eiserne Spitze und man konnte sich die Avocado gleich selbst vom Baum pflücken. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet.

Auf jedenfall eine Reise wert ---- wir kommen auf alle Fälle wieder :-)-- Rebecca&Peter

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rebecca-peter m!
Rapp
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Lilikoi Inn liegt 15 Fahrminuten von Kona entfernt. Die Unterkunft ist sauber und das Frühstück ist hervorragend. Die geräumigen Zimmer, die grosse Küche und die Terrasse sind phantastisch. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SimonRapp!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte im Paradies v. Trina u. Shai, die sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber sind. Wir waren im Lilikoi Room. Geschmackvoll eingerichtet, gross und sehr sauber. Shai hat uns am letzten Tag durch seinen Garten geführt. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn man kann sämtliche tropischen Früchte sehen. Mit diesen Köstlichkeiten inkl. Kräuter, Gemüse u. dem eigenen Kaffee, serviert Shai jeden Morgen einn Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auf der Terrasse, mit Blick zum Meer und an einem liebevoll gedeckten Tisch. Auch die Sightseeing Tips von Shai sind sehr präzise und wertvoll. Trina u. Shai sind Gastgeber, die mit ihrer Fröhlichkeit nur gute Laune verbreiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, pebbles2407!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holualoa.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Holualoa Inn
Holualoa Inn
Nr. 2 von 6 in Holualoa
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Lilikoi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilikoi Inn

Anschrift: 75-5339C, Mamalahoa Hwy., Holualoa, Hawaii, HI 96725
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Holualoa
Nr. 1 von 6 Pensionen in Holualoa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilikoi Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilikoi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilikoi Inn Holualoa, Hawaii
Lilikoi Hotel Holualoa