“Kleine versteckte Oase”

Dolphin Bay
Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
“Kleine versteckte Oase”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist etwas versteckt, aber mit der richtigen Karte kann man es leicht finden. Besonders da wir nach der Buchung von dem Hotel noch einen Brief mit einem Anfahrtsplan per Post erhalten haben - was ich sehr aufmerksam finde! Das Zimmer war mit einer kleinen Küche (Gasherd, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank + Pfannen, Geschirr und Besteck) sehr gut ausgestattet. Direkt beim Parkplatz gibt es einen kleinen Garten mit Griller und einer Bananenplantage - was für ich als Österreicherin die noch nie Bananen am Baum hängen gesehen hat einfach großartig war. Die Geräusche der Vögel und Frösche war wie ein kleiner Urwald direkt im Ort - in der Nacht sollte man deshalb die Fenster geschlossen halten - obwohl mir dieser "Lärm" allemal lieber ist als Strassenlärm! Die Bananen aus dem eigenen Garten gab es jeden Tag zur freien Entnahme für alle Bewohner des Motels genau wie einen der köstlichsten Kaffees die ich in meinem kurzen Leben jemals trinken hab dürfen. Der Kaffee wird jeden Tag um 6:30 Uhr frisch zubereitet - falls ihr Kaffeeliebhaber seid - probiert diesen unbedingt. Dann hat die Besitzerin auch immer einen selbst gebackenen Kuchen zum Kaffee gestellt - am Abreisetag habe ich zwei Stücke davon für meinen Freund und mich mitgenommen, es handelte sich um einen Kokosvanillestrudel - den kann ich auch einfach nur weiterempfehlen! Das Besitzerpärchen war einfach entzückend und sehr hilfreich - wir haben eine Hubschraubertour über den Volcano Nationalpark unternommen die der Hotelbesitzer für uns gebucht hat. Es war hoch interessant und wir waren wie kleine Kinder. Es ist Lava geflossen und das live zu sehen war einfach phänomenal!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Lynn K!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona

Sie waren bereits im Dolphin Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bay

Unternehmen: Dolphin Bay
Anschrift: 333 Iliahi St, Hilo, Hawaii, HI 96720-2399
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 201€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dolphin Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Bay Hilo, Hawaii
Dolphin Bay Hotel Hilo