“Ein außergewöhnlicher Hauch von Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shipman House Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Shipman House Bed and Breakfast Inn
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
bend, oregon
“Ein außergewöhnlicher Hauch von Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Es war unheimlich schön, im Heim von Barbara und Gary, dem Shipman House, zu Gast zu sein. Barbara ist eine sehr liebenswürdige Gastgeberin und Geschichtenerzählerin und erzählt viel von ihrem Leben. Sie wuchs in Hilo als Nachfahrin der berühmten Familie Shipman auf, die im Staat Hawaii gut bekannt und beliebt ist. Barbara teilte mit uns auch ihr großes Wissen und ihre Liebe zur Kunst und den einheimischen Pflanzen auf Hawaii und zeigte uns ihre schönen Gärten um das hübsche, im viktorianischen Stil erbaute Shipman House. Die Gemälde, die die Wände ihres Heims zierten, wurden durch die interessanten Geschichten von den Künstlern und ihren Freundschaften, die sie mit ihrer Familie unterhielten, lebendig. Gary und Barbara sorgten für das köstlichste und gesündeste (und schönste!) Frühstück, das wir je bekommen haben! Es sind sehr nette Gastgeber und sie sorgten dafür, dass wir uns in dieser herrlichen Pension auf der Anhöhe über Hilo mit Blick auf die ruhigen Gewässer der Bucht Hilo willkommen und wohl fühlten. Die Geräusche aus dem nahen tropischen Dschungel und vom rasch dahin fließenden Fluss waren beruhigend und es gab viele Vögel und sonstige Tiere und Pflanzen auf Hawaii. Ich kann einen Aufenthalt im Shipman House nur wärmstens empfehlen, wenn man ein unvergessliches und besonderes Erlebnis mit einer Familie genießen möchte, die sowohl mit dem Hawaii von gestern als auch dem von morgen sehr verbunden ist.

Danke, puakea!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
Grand Naniloa Hotel Hilo - a DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im Shipman House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shipman House Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Shipman House Bed and Breakfast Inn