“Riesenportion und superlecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sombat's Fresh Thai Cuisine

Sombat's Fresh Thai Cuisine
Platz Nr. 10 von 234 Restaurants in Hilo
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Riesenportion und superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Name ist hier Programm. Versteckt gelegen findet sich mit Sombats Fresh Thai Cuisine ein Juwel asiatischer Küche. Das Ambiente ist traditionell thailändisch gehalten. Wenige Sitzgelenheiten bieten eine ruhige, entspannte Atmosphäre in der es sich hervorragend speisen lässt. Vor allem wegen der hervorragenden Qualität der Gerichte.
Ich hatte ein Curry und meine Begleitung gönnte sich das Pad Thai. Beides von bester Qualität und soviel, dass man noch was für den nächsten Tag mitnehmen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, alohacycling!

“Grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Preis Leistung sensationell. Von aussen sehr unscheinbar, aber innen letztendlich recht gemütlich. Mein Currygericht war perfekt! Es werden keine alkoholischen Getränke angeboten, aber man kann sein Bier o.a. mitbringen. Ausserordentlich gut!

Danke, Cerstin D!

Reisende, die sich Sombat's Fresh Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sombat's Fresh Thai Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!