“Gelungene Fusion Küche in moderner Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilo Bay Cafe

Hilo Bay Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hilo Bay Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 237 Restaurants in Hilo
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch, Fusion, Sushi
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gelungene Fusion Küche in moderner Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Hilo Bay in einem Pfahlbau im ersten Stock befindet sich dieses nette Restaurant. Die Einrichtung hat einen japanischen Touch, der vielleicht vom Vormieter stammt. Es gibt zwar noch Sushi, die Menükarte zeigt aber viele originelle Fusion Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen. Alle unsere Gerichte waren äusserst schmackhaft. Wir mussten ein paar Minuten warten obwohl wir reserviert hatten. Die Bedienung war aufmerksam, kompetent und nett.

Danke, JoeGourmet!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“sehr gutes Restaurant, neue Lage an der Bay wird nun dem Namen gerecht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Restaurant ist kürzlich umgezogen, weshalb wir es am ersten Abend nach Ankunft nicht finden konnten! siehe hilobaycafe.com für die neue Adresse. Die Adresse bei Google Maps und im Navi stimmten nicht.

Modernes Ambiente, schlicht. Sehr gutes Essen, nicht bilig, aber ok vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Portionen sind allerdings klein. Getränke außergewöhnlich - Limeade with house-made coconut milk war der absolute Kracher! Die Aussicht auf die Bay ist sehr nett. Die alte Lage - einem Food Corner eines Einkaufszentrums - wurde dem Namen nicht gerecht. Die neue Lage jedoch sehr wohl!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Paul L!
Hamburg
“Tolles Restaurant in seltsamer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

In dieser seltsamen Lage neben dem Wal Mart vermutet man kaum ein so wunderbares Restaurant. Hätten wir in unserem B&B nicht den Tipp bekommen, wären wir vermutlich nicht hier gelandet. Aber so hatten wir Glück und haben sehr gut gegessen. Die Kreationen auf der Karte sind kreativ und kein Einheitsbrei. Alles war sehr schön angrichtet und schmackhaft.

Aufenthalt September 2012
Danke, naniannna!
“Tolles Essen vom Äußeren nicht abschrecken lassen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Etwas versteckt gelegen, haben wir es mit HIlfe einer guten Beschreibung unserer B& B Gastgeber gefunden und es hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn es von außen nciht viel her macht, ist das Essen wirklich gut, Klassiker wie Rippchen werden serviert aber auch ausgefallenere Kreationen die zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis serviert werden. Top - auch der gute Service!

Ambiente
      Essen