“Best Burger in Town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Verna's III Drive Inn

Verna's III Drive Inn
Platz Nr. 34 von 233 Restaurants in Hilo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Best Burger in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Super leckere Burger. Hier essen die Einheimischen. Das Ambiente ist zwar etwas gewöhnungsbedürfig, das Essen hingegen sehr lecker. Es gibt noch mehr Vernas Burger Läden in dieser Region. Auf dem Weg zum Vulkan von Hilo befindet sich auch ein Vernas Drive In. Das Preis/Leistungsverhältinis ist sehr gut und die Öffnungszeiten für Nachtschwärmer gut. Die besten Burger auf der Insel. Auch das Seafood ist gut.

Ambiente
      Essen