“Lecker Essen relativ preiswert” 5 von 5 Sternen

Cafe Pesto
Platz Nr. 6 von 228 Restaurants in Hilo
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: Pizza, Fusion, amerikanisch, Suppen, pazifische Randgebiete, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kaiserslautern
“Lecker Essen relativ preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Da unser Hotel nur bis 20! Uhr Essen servierte... mussten wir uns nach einer alternative umsehen. So landeten wir dann in Cafe Pedro. Nettes kleines Lokal, gut gelaunte Bedienung und wirklich gute Pizza. Meine Frau hatte einen grilled fresh catched salad. Eine super Kombi aus Salat und leckeren frischen Fisch.

Danke, thierrylorang!

Zug, Schweiz
“Super Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Pizzas sind super. Sie sind nicht die üblichen Pizzas sondern sie kommen in einer italienisch/hawaiischen Kombination. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt?

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wolfgang S!
“Am besten Nachmittags...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

...ins Café Pesto gehen -da hats genug Platz und warme Küche gibts durchgehend ab 11Uhr.
Die Teigwaren mit Lachs waren top!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sibylleontour!
Düsseldorf, Deutschland
“gute hausgemachte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

echt gute hausgemachte Pizza. Nicht so ein Einheitsbrei wie Pizza Hut oder ähnliches. Die Leute stehen auch an manchen Tagen schlange. Es werden mindestens genauso viele Pizzas mitgenommen wie auch selbst im Laden bestellt. (und der ist wirklich groß!!) Auch super Cocktails kann man hier probieren. Alles zu relativ normalen Preisen. Ich war angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kimboy10!
Aeschi b. Spiez, Schweiz
“Bester Fisch auf Big Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Im Cafe Pesto haben wir den Fisch des Tages (als Burger, resp. Taco) gegessen. Es schmeckte hervorragend, der Fisch war sehr frisch und einfach lecker! Der Salat schmeckte ebenfalls sehr gut, endlich ein amerikanisches Restaurant, ohne Zucker in der Salatsosse! Das Ambiente war sehr gemütlich und die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sami L!