“Super Bed & Breakfast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchid Tree Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Orchid Tree Bed and Breakfast
Nr. 2 von 18 Pensionen in Hilo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Super Bed & Breakfast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren vom 2. bis 4. Juli 2012 im Orchid Tree B&B. Wir hatte eine Super Suite mit Balkon. Tip Top sauber und gepflegt. Das Frühstück ist spektalulär, von Steve - dem Besitzer - selbst zubereitet. Er ist Orchideen-Spezialist und weiß wahnsinnig viel über die Vulkane von Big Island zu berichten. Schwimmbad, Jacuzzi, Terasse, Parkplatz, viele Bücher und Bildbände ... alles zur Mitbenutzung. Man braucht Auto, das B&B ist ein kleines Stück außerhalb von Hilo (Richtung Akaka Falls) und in Laufnähe gibt es keine Restaurants. Wir konnten uns keine bessere Unterkunft vorstellen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, AxelMa!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Bei der Anfahrt im Dunkeln muss man etwas qaufpassen, da die Straßenbeschilderungen etwas spärlich sind, aber wenn man sich merkt am Friedhof, dann klapts. Lage ist sehr gut. In 5 Minuten ist man in Hilo und in 10 am Flughafen. Perfekte Ausgangslage für die Ost und Südseite der Insel.
Supernette Leute, herrliches Frühstück mit frischen Obst, leckerem Gebäck....
Steve gibt einem super Tips für den Tag, so dass man selbst an einem Regentag noch eine Chance auf ein bischen Sonne hat.
Riesiges Zimmer, eigener Kühlschrank.

Danke nochmal Steve, dass du uns die Ohrringe nachgeschickt hast. :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jacques K!
Frielendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Orchid Tree B & B ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Grundstück ist traumhaft schön und die Gastgeber sind überaus freundlich und engagiert. Die Früchteplatte zum Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken und noch einmal für das sehr frühe Frühstück am Abreisetag.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bigi212!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Besser gehts eigentlich nicht. Die Lage ausserhalb von Hilo ist perfekt, Steve ist ein wunderbarer Gastgeber, das Frühstück ist der Hammer, die Zimmer sind geräumig und stilsicher eingerichtet. Besserer Standard als in vielen 4* Hotels. grosser Lanai, Yakuzi und Pool direkt vor dem Appartment. Home away from Home.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nanouk555!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Da Hilo die wohl regenreichste Stadt der ganzen Insel Big Island ist, hatten wir einen Moment überlegt, ob wir tatsächlich einige Tage dort verbringen sollten. Im Nachhinein waren wir froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Die Natur dort ist einfach unglaublich grün und bunt und es gibt nur wenige Touristen.

Das Orchid Tree B&B trug dazu bei, dass wir uns in Hilo unglaublich wohl fühlten. Wir
übernachteten in einer wunderschönen, nach Feng Shui eingerichteten Suite im "Gartenhäuschen" mit eigenem großen Balkon und Blick in den schönen grünen Garten (inkl. Fischteich und Pool). Die Einrichtung war noch sehr neu und sehr originell. Hier stimmt jedes Detail! Einziges Manko: Das Bett war nur ein Queen Size Bett und für zwei Personen recht eng. Nur ein paar Schritte um die Ecke befindet sich ein kleiner Beach Park, der zwar nicht zum Schwimmen geeignet ist (steinig und hohe Wellen), dafür kann man jedoch stundenlang die Surfer beobachten. Gleich um die Ecke beginnt auch eine wunderschöne Scenic Route entlang der Küste - unbedingt lang fahren!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Willi129!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Orchid Tree liegt ca. 5 Fahrminuten nördlich von Hilo in einer ruhigen Wohngegend. Zu einem kleinen Sandstrand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. In den Wintermonaten kann man vom Frühstückstisch die Wale beobachten, die sich in der Bucht tummeln. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wer tropische, frische Früchte mag, ist hier richtig. Das Zimmer ist sehr schön in dunklem Holz gehalten und hat einen eigenen Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Host waren sehr herzlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, DauerndUnterwegs!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Während unseres Aufenthaltes an der Ostküste von Big Island haben wir ein schönes Bed & Breakfast, das Orchid Tree bei Steve, über TripAdvisor gefunden. Es liegt ca. 1,5 Meilen von Hilo entfernt auf dem Highway 11 von Waimea beim Meilen Marker 5.

Unterkunft:
Steve hat dort ein Haus und vermietet zwei Zimmer. Es gibt einen Pool, eine kleinen Wasserfall, einen Teich mit Koi Fischen und eine große überdachte Veranda auf der auch ein Jaccuzzi steht. Wir hatte die sogenannte Koi Suite, dies ist das Zimmer mit eigener Terrasse auf der man schön in der Sonne frühstücken kann.

Zimmer:
Das Zimmer ist geräumig, hat ein großes Bett, eine Sitzgruppe, einen Wandschrank, TV, einen kleinen Kühlschrank und ein Bad mit Dusche/WC sowie einen eigenen Eingang. Parken kann man direkt auf dem Grundstück, der Wagen steht sicher. Das andere Zimmer liegt im Haupthaus und verfügt über zwei Betten.

Strand:
Nur wenige Meter vom Haus entfernt, kommt man an eine Treppe welche die Klippe herunter führt und schon steht man an einem wunderschönen schwarzen Strand. Hier wird gesurft bis das Arzt kommt. Steve hat auch alles was man für den Strand braucht da und man kann es sich ausleihen. Der Strand wird auch von einem Lifeguard bewacht. Der Swimmingpool war um diese Jahreszeit etwas frisch, aber der Jacuzzi ist super.

Frühstück:
Das Frühstück von Steve ist das Beste, was wir bis jetzt auf unserer Reise bekommen haben. Es gibt eine super tolle und super frische Obstplatte: Steve pflückt die Papaya im eigenen Garten, frischer geht es nicht!
Des weiteren gibt es Müsli, fettarmen Joghurt, Kaffee (wirklich leckerer Kaffee, zwar nicht ganz so gut wie der aus unserer Jura, aber lecker!), frische Säfte, frische Waffeln oder mal selbstgebacken Bananenkuchen und leckere lokale Marmelade. Wirklich super!

Hinweis:
Hinweis: zu dieser Jahreszeit (28.-30.10.2008) gab es dort (auf der Veranda) viele Mücken und wir wurden viel gestochen. Also wir empfehlen einen guten Mückenschutz mitzunehmen und die Mückengitter immer zu zulassen. Für uns war es eine super Übernachtung und wir würden beim nächsten Mal wieder bei Steve buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sunnystar51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
The Inn at Kulaniapia Falls

Sie waren bereits im Orchid Tree Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Tree Bed and Breakfast

Unternehmen: Orchid Tree Bed and Breakfast