“Sehr schönes B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Hawaiian B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
The Old Hawaiian B&B
Nr. 9 von 18 Pensionen in Hilo
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Dieses B&B können wir nur empfehlen. Es liegt etwas außerhalb von Hilo (Auto unbedingt notwendig!) in einem ruhigen Wohngebiet mit großem Garten. Die Innkeeper sind sehr nett und kredenzen täglich ein fantastisches Frühstück. Wir hatten den sehr geräumigen Hawaiian Room mit vielen Fenstern, großem Bad und Eingang etwas abseits vom gemeinsamen Lanai. Allerdings hat der Raum keinen Fernseher. Aber ansonsten war alles perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Anne J!

Jona
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war sehr sauber und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Das Frühstück mit feinen Früchten aus dem eigenen Garten, sowie immer Selbtsgebackene Cookies, Muffins oder anderes. In wenigen Minuten ist man in der Stadt und die Frösche sind fast gar nicht zu hören. Ein guter Platz in Hilo etwas auf dem Hügel in einem Einfamilienhausquartier.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Duft M!
Bad Rappenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren zwei Nächte während unseres Big Island Aufenthalts Gäste im Sunrise Room. Das B&B liegt etwas außerhalb von Hilo in einem ruhigen Wohngebiet, dennoch gut zu finden und max 5 Minuten Fahrt ins Zentrum. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber, etwas klein, aber gemütlich.
Das Frühstück servieren die Gastgeber persönlich auf Ihrem Lanai (Veranda) und man nimmt es gemeinsam mit den anderen Gästen ein. Lory tischt ein wahres Menü auf: frische Smoothies, Obstsalat aus dem eigenen Garten (z.B. weiße Ananas!), selbst gemachte Kuchen. Allein deswegen wären wir gerne länger geblieben.
Vom Lanai aus schaut man auf den großen Garten, hört Vögel zwitschern und den nahen Rainbow Fall.
Wir nutzten das B&B als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Akaka-Falls, in den Volcano National Park, zum Hawaii Tropical Botanical Garden und zum Lava-Feld...
Man sagt, dass es in Hilo quasi immer regnet. Ja, es regnet sehr viel, aber fast nur nachts: wir hatten tropisch-feuchtes, schönes Wetter.
Wegen Hilo selbst muss man nicht auf diese Seite von Big Island, die Stadt hat ihre beste Zeit hinter sich. Nichtsdestotrotz kann man hier schöne Tage u.a. für die o.g. Sehenswürdigkeiten verbringen. Für Hilo selbst bekommt man von Lory&Stewart die passenden Insider-Tipps.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ulam2000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte in Hilo verbracht, das B& B ist ein wenig außerhalb des Zentrums in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Die Zimmer waren klein aber fein und das Frühstück mit selbstgemachtem Gebäck war hervorragend. Es liegt viel Prospektmaterial auf und das Ehepaar dass das B&B führt ist sehr freundlich und gibt gerne und gute Auskünfte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ladyr1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Hawaii-Roundtrip die dritte: Auf Big Island, der Vulkaninsel, hatten wir uns in Hilo für das Old Hawaiian als Unterkunft entschieden. Zu Hilo muss man sagen, dass es hier extrem oft zu regnen scheint, jedenfalls sollte der Regenschirm hier ein ständiger Begleiter sein. Das Old Hawaiian besticht übrigens durch die äußerst engagierte Gastgeberin, sie gibt Tipps, kümmert sich richtig um die Gäste und achtet auf jedes noch so kleine Detail. Das absolute Highlight: Ihr Frühstück, welches man mit anderen Gästen auf der gemeinsamen Veranda im Garten einnimmt. Hier fehlt es an nichts: Frisch gepresste Smoothies, Früchte aus dem Garten, selbstgebackene Muffins/Cinnamon Rolls und ähnliches. Ein wahrer Genuss. Die Lage ist nicht spektakulär, in einem ruhigen Wohngebiet. Nach Hilo fährt man ca. 5 Minuten, zu anderen Attraktionen entsprechend länger. Auf Hilo ist ein Geländewagen extremst nützlich!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Arnott's Lodge
Nr. 1 von 8 in Hilo
The Inn at Kulaniapia Falls
Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Old Hawaiian B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Hawaiian B&B

Unternehmen: The Old Hawaiian B&B