Castle Hilo Hawaiian Hotel
Bewertungen (1.957)
1.957 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2010

Dieses Hotel war unser Ausgangspunkt für den Volcanoes National Park.
Das Hotel liegt an der Bay in der nähe vom Flughafen. Das Parken war kostenlos.
Die Zimmer waren reichlich gro0 und sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber keine sehr große Auswahl. Da wir vom Hotel ein Gutschein für ein Preisnachlass hatten, gingen wir einmal frühstücken. Ansonsten finde ich es zu teuer. Das Abendessen hatten wir in diesem Hotel nicht eingenommen, das war uns etwas zu teuer. Empfehlenswert ist allerdings das Thai-Restaurant inder Nachbarschaft (ca. 500 m)

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, A380LH!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hilo Hawaiian Hotel ist das beste Hotel in Hilo. Weit und breit findet man kein zweites Hotel dieser Klasse. Die Zimmer verfügen meist über 2 Doppelbetten, Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine und Balkon sind vorhanden. Der Service ist ausgezeichnet, täglich werden Handtücher gewechselt sowie diverse Fläschchen nachgefüllt (Duschgel, Shampoo und dergleichen).
Laundry ist vorhanden, kostenlose Parkplätze stehen sowohl im Freien als auch unter Dach zur Verfügung.

Coconut Island ist von der Hotelanlage über eine kleine Brücke erreichbar, Liliuokalani Gardens ist ebenfalls in wenigen Minuten erreicht, ein Park, der herrlichen zum Entspannen einlädt.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Angie016!
Bewertet 15. Februar 2009

Das Hotel ist zwar nicht supermodern, aber hat schöne große und saubere Zimmer. Die Lage ist super an einer tollen Bucht mit Blick zum schneebedeckten Mauna Kea. Parken ist auch kein Problem. Der Service war sehr gut, wir hatten bei Abreise etwas im Zimmer vergessen, es wurde für uns aufbewahrt, super.
Generell gefiel uns die Gegend in und um HILO auch sehr gut, es ist alles wunderbar grün. In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes hat es auch nicht einmal geregnet, was wohl eher ungewöhnlich ist für Hilo.
Sehr zu empfehlen ist das etwas 2 Autominuten entfernte "Ken's House of Pancakes", dort kann man ganztägig sehr gut und preiswert essen.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, smartgirl247!
Bewertet 11. Dezember 2008

Sehr angenehmes Hotel! Für Leute mit Mietwagen optimal! Herrliche Umgebung und sehr ruhig. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichent und der Service im Hotel ist perfekt!
Die Lage ist einmalig und der Blick über die Bucht wunderbar. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!

Danke, mahimahiHeidelberg!
Bewertet 6. März 2007

Das Hilo Hawaiian Hotel liegt direkt an der Hilo Bay. Von unseremZzimmer (Meerblick) hatte man einen schönen Blick über die ganze Bucht.
Das Zimmer ist zwar recht altmodisch eingerichtet aber recht groß und sauber. Eine Renovierung wäre aber mal wieder angebracht.
Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben.
Das Hotel besitzt ein Parkhaus, in dem Hotelgäste kostenlos parken können.

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption