“Eher nicht, aber eben doch...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Hilo Hawaiian Hotel

Castle Hilo Hawaiian Hotel
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
“Eher nicht, aber eben doch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

.. in Hilo hat man keine grosse Wahl. Tops: Direkt am Liliuokalani Park, tolles Abend-Buffet inkl. Getränken. Flops: Zimmer Richtung Banyan Drive vermeiden, versprochenes Gratis-Internet gibts nur in der Lobby, Frühstücks-Buffet ist um 09:30 Uhr geschlossen.

1 Danke, webgroomer!

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten abends um halb neun ein Zimmer finden und haben hier schnell eines gefunden.
Das Telefonat und der Check-In waren kompetent und freundlich, einen Last-Minute-Rabatt gabs allerdings nicht. Parkplätze sind vorhanden, Frühstück gibt's keins.

Wir hatten ein Zimmer ohne Mehrblick, zum Übernachten gut geeignet. Alles war sauber und geräumig, die Betten waren bequem.

Gegen halb sechs bin ich dann von einem wiederkehrenden Geräusch wach geworden, was ich nicht lokalisieren konnte.

Einen stolzen Preis hatte das Ganze aber schon...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Praesi2000!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten das Zimmer im zweiten Stock und das Zimmer hatte einen sehr speziellen Geruch. Es war sehr unangenehm.
Jedoch ist zu erwähnen dass die Obersten Stockwerke in Renovation waren, vielleicht ist nach der Renovation der Geruch weg.

Bei den Aktivitäten buchten wir die Lava Boots Tour, diese kann ich nur empfehlen. Genauso wie der Helikopterrundflug.

Zimmertipp: Die Renovierten Zimmer würde ich nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gianluca94!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kamen Nachts an und wurden sehr freundlich und mit großer Servicebereitschaft empfangen. Das Zimmer war groß und sehr geräumig mit Balkon und Ocean-View- insgesamt sehr schön. Parken ist kostenfrei und im Außenbereich erlebt man eine grüne Oase, da es in Hilo bekanntermaßen doch viel regnet. Der Pool ist klein und dient der Erfrischung- dieser Bereich ist jedoch schon älter und wirkt ungenutzt. Wer baden will geht lieber gleich in den Ozean :-)
Für uns ist immer wichtig, dass sich die Klimaanlage abschalten lässt- das ist auch hier der Fall. Übrigens hielt der freundliche Service bis zur letzten Minute unseres Aufenhalts an!

Zimmertipp: Ocean-View war gold richtig und ich denke: je höher desto schöner die aussicht. Wir wohnten im 4. St ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wolkerosa!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In der Reisebeschreibung war das Hotel mit 2,5 Sternen angegeben. Die renovierten Zimmer waren frisch, sauber und geräumig. Ich hab schon schlechtere Zimmer in 4 Sterne Hotels erlebt.
Freundliche Rezeption, sehr hilfsbereie Concierce und Free WiFi in der Lobby. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andy236!
Werne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die renovierten Zimmer sind gut, lediglich die Flure und der Außenbereich lassen erkennen, dass das Hotel schon sehr alt ist. Parken immerhin umsonst.

Um das Hotel rum gibt es nicht viel, auch ist Hilo alles andere als attraktiv, viele Geschäfte stehen leer oder sind stark renovierungsbedürftig. Wer kann, sollte auf das Volcano-Village ausweichen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BookwormMS!
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

das hotel hat eine schöne lage und einen sehr großen, kostenlosen parkplatz.
das zimmer war sehr groß. spartanisch eingerichtet, aber sauber. das bad war schön hell mit tageslicht. der balkon war sehr groß. wir hatten einen tollen ausblick auf den park und die schönen bäume nebenan. die dame an der rezeption war sehr freundlich. das kostenlose wlan in der lobby war meinem mann zu langsam. er hat lieber 10$ für 24 stunden internet auf dem zimmer bezahlt, was dann ok war. der cappuccino in der hotelbar war gut, aber teuer und wir mußten 15 min darauf warten, obwohl nur insg. sechs gäste da waren. der cheese-cake, den ich abends als take-out aufs zimmer mitgenommen habe (brauchte dringend was süßes) war super lecker. sonst haben wir im restaurant nichts gegessen, war aber brechend voll und mit live-musik. wir würden für die durchreise wieder hier übernachten. aber hilo muß man kein zweites mal sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, karinkoala!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Hilo Seaside Hotel
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Unternehmen: Castle Hilo Hawaiian Hotel
Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hilo
Hotel Hilo