Castle Hilo Hawaiian Hotel
200 $*
195 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maureen's Bed & Breakfast(Hilo)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
102 $*
193 $*
Arnott's Lodge(Hilo)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilo Bay Hostel(Hilo)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2012

Im letzten Hotel unserer Hawaii Reise waren wir hier im Hilo Hawaiian untergebracht. Bereits als wir ankamen freute uns der große Parkplatz welcher noch dazu kostenlos ist, man benötigt nicht mehr ein "Parking Permit", einfach abstellen und fertig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und recht schön eingerichtet sowie auch, was jeder erwartet, sauber! Ausgestattet mit Telefon, Flat-TV mit vielen Sendern, Klimaanlage und Zusatzkissen :-)

Im Hotel befindet sich in Restaurant "Queen's Court" welches nicht zu empfehlen ist.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist nicht die allerbeste, aber es gibt in Hilo nur wenige Hotels und die befinden sich alle am selben Fleck :-) ein Auto ist notwendig.

Mehr gibt's eigentlich nicht mal zu erzählen, wir waren rundum zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, americanium!
Bewertet 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, da Hilo ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des Hawaii Volcanic Nationalpark ist und die Auswahl an Unterkünften hier etwas spärlich ist. Vorweggenommen: Die Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen sehr bequem. Insgesamt macht das Hotel aber eher einen abgelebten Eindruck. Möbel sind alt, Teppiche ebenso. DIe Empfangshalle des Hotels wirkt ein wenig wie in den 60ern stehengeblieben, überall riecht es nach Fisch (aus dem angrenzenden Restaurant). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, proznyik!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!
Wir haben in dem Hotel zwar nur eine Nacht verbracht aber der Service, die Lage und der Zusatnd des Hotels war perfekt...
Die Lage des Hotels ist besonders hervorzuheben, da man eine sehr schönen Blick aufs Meer hat und die Wege in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Vulkanfeld und dem Heliport am Flughafen sehr einfach sind...

Einfach starkes Hotel für den Szopoveraufenthalt in Hilo bevor es auf die sunnysider der Insel nach Kona geht...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MexicoCityArea!
Bewertet 9. Oktober 2011

Die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer stammt aus den Ende der 70er. Die Zimmer sind sauber, man hat das Gefühl in einem Dampfbad zu sitzen - das mag aber auch am Klima und dem Wetter in Hilo liegen. Das Personal ist sehr freundliche, Internet gebührenpflichtig (35 Cent/Minute). Beachtowels werden zur Verfügung gestellt. Die Lage ist ideal für den Besuch des Volcano-Gebietes und Mauna Loa. Das Hotel ist günstig, ob es ein besseres Hotel in der Stadt gibt ist fraglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UM S!
Bewertet 4. Oktober 2011

Leider bieten sich in Hilo qualitativ keine hochwertigen Unterkünfte. Das Hilo Hawaiian macht dabei von außen noch den besten Eindruck. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch ein Beweis dafür, dass alt nicht gleich schmutzig sein muss. Sehr saubere Zimmer, bequeme Matratzen. Freundliches Hotelpersonal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sjansen2000!