“Seien Sie vorsichtig”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Portland, OR, USA
“Seien Sie vorsichtig”
Bewertet am 14. August 2008

Hatte für November 2008 einen einwöchigen Aufenthalt über Expedia gebucht. Eigentlich hätte ich eine Kaution von einer Übernachtung zahlen müssen. Man hat mir aber sofort 4 Nächte in Rechnung gestellt und von meiner Kreditkarte abgezogen. Musste dann meine Reservierung wegen anderen Plänen abändern. Die Geschäftsbedingungen hatten klar gesagt, dass man eine volle Rückerstattung bekommt, wenn man bis zu 14 Tage im Voraus storniert. Wir haben sogar noch viel früher abgesagt. Keine Erstattung. Expedia musste sich einschalten und jetzt hat uns das Inn eine Erstattung versprochen. Expedia erklärte dann noch, dass das Inn gar nicht erst eine so hohe Vorauszahlung hätte verlangen dürfen. Ich hatte über Expedia gebucht, weil ich auf meine direkte Buchung per Email keine Antwort vom Inn bekommen hatte. Ein wenig komisch. Seien Sie vorsichtig.

Danke, hcajones!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Sie waren bereits im The Inn at Kulaniapia Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Kulaniapia Falls

Unternehmen: The Inn at Kulaniapia Falls
Anschrift: 100 Kulaniapia Dr, Hilo, Hawaii, HI 96720-2361
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Kulaniapia Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Kulaniapia Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Kulaniapia Falls Hilo, Hawaii
The Inn At Kulaniapia Falls Hotel Hilo