“Für Regenbogenfans” 4 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
166,67 $*
oder mehr
Hawaii: Volcanoes National Park und Big Island Highlights-Tour in kleiner Gruppe
Platz Nr. 4 von 80 Aktivitäten in Hilo
Details zur Sehenswürdigkeit
Andernach, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Für Regenbogenfans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war jetzt zum dritten mal in Hilo, aber jetzt erst habe ich es geschafft zu den Rainbowfalls zu fahren.
Sie sind nicht spektakulär groß, aber es ist tatsächlich so, dass sich unendlich viele kleine Regenbögen darum bilden. Das sieht zauberhaft aus und man denkt, dass gleich noch ein paar Elfen dazwischen rum flattern werden :-)
Die beste Zeit ist am Morgen oder frühen Vormittag, wenn noch nicht soviele Busstouristen dahin gefahren werden.
Es ist auf jeden Fall einen Stopp wert.

Aufenthalt November 2011
Danke, sonnenmacherin!

• Indonesisch zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wasserfall ist wohl übertrieben...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Auf unserer Tour in Hawaii waren wir auch an den Rainbow Waterfalls. Leider keine grosse Sehenswürdigkeit, wie in Prospekten beschrieben.Die Wasserfallhöhe ist maximal 30 m.
Von den Veranstaltern leicht übertrieben.
Das einzige schöne ist , dass der Wasserfall am Rand eines tropischen Gartens liegt.
Bei entsprechenden Wetter und Wassermenge ist tatsächlich auch ein Regenbogen zu sehen.
Die fahrt dauert ca. 1 Stunde mit dem Bus.

Aufenthalt November 2011
Danke, schmidtchen-kerstin!
Mexico City
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöne Wasserfälle...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Sind sehr schöne Wasserfälle!
Solte man sich nicht entgehen lassen - auch wenn man die Akaka Falls schon besucht hat...
Und den besagten regenbogen gibt es tatsächlich und die Tour kann man sehr gut mit der Überfahrt nach Kona verbinden..
=> Solte man sich nicht entgehen lassen...
=> Feiner Ausflugsziel...

Aufenthalt September 2011