“Super B&B - Einzelreisende...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Hilo Bay Hale Bed & Breakfast
Nr. 6 von 17 Pensionen in Hilo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super B&B - Einzelreisende...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

....zahlen jedoch (wie überall) viel Geld, da die angegenenen Preise jeweils pro Zimmer sind. Da wirds im Hilo Bay wirklich recht teuer 170 $/Nacht- aber die Unterkunft ist grosszügig & toll.
Unbedingt im Voraus jeweils bei ALLEN B&B's auf Hawaii anfragen, ob es bei Einzelbelegung einen Rabatt gibt. Bei mir hat das ganz gut geklappt (Reduktion meistens ca 10-20$)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sibylleontour!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das B&B ist ein altes Plantagenhaus und altmodisch schön und anheimelnd eingerichtet. Besonders schön ist die gemütliche Küche, die den Gästen zur Verfügung steht. Wir bekamen jeden Morgen ein wirklich großartiges Frühstück und durften uns zwischendurch aus dem Kühlschrank bedienen, hätten auch abends selbst kochen dürfen. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Wir können das B&B uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Diana01022013!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hilo Bay Hale ist DER Ort in Hilo! Zentral gelegen, wird man von den Gastgebern aufgenommen wie zu Hause - ohne dass es je aufdringlich würde. Die Zimmer sind alle individuell und mit viel Charme eingerichtet; dazu kommt ein wunderbarer Garten. Das Hilo Bay Hale ist eine wunderbare Oase in Fussdistanz von "Downtown Hilo".

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andigeu!
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

.. und sicher das beste B&B in Hilo und wahrscheinlich auch Big Island. Das Haus ist wirklich schön, mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Alles ist gut organisiert, das Zimmer war hergerichtet wie in einem 4 Sterne Hotel, man konnte den Kühlschrank nutzen und unkompliziert kommen und gehen. Matthew, Danny und Joe waren sehr nett und hatten immer nützliche Tipps was Aktivitäten in und um Hilo angeht. Das Frühstück war wirklich fantastisch, ich habe in meinem Leben noch nie so viel gefrühstückt wie hier. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Es hat leider nicht genug Parkplätze für alle Gäste aber ich konnte meinen Jeep um die Ecke parken, war kein Problem. Wifi ist kostenlos und schnell. Hinweis: Es hat Coqui Frösche in der Umgebung (auf ganz Big Island), die machen etwas lärm. Aber mich hat es nicht gestört, hab das eher als Attraktion angesehen ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Stefan E!
Lünen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir haben zwei wunderschöne Tage in diesem Break and Breakfast Hotel verbracht. Es ist eine super Unterkunft in zentraler Lage, um die Ostseite von Big Island zu erkunden. Die Fahrt zum Vulcano Nationalpark dauert von hier nur ca. 40min. Wir hatten den "Lava Room", da wir mit Kind gereist sind. Das Zimmer ist sehr stilsicher und geschmackvoll gestaltet. Das Lava Zimmer liegt ebenerdig und hat eine eigene kleine Terrasse. Das gesamte Haus hat viel Charisma und Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist lecker und wird zusammen mit den anderen Gästen auf einer kleinen Terrasse an der Küche eingenommen. Matthew (der Besitzer) ist ein toller Gastgeber, immer freundlich aber nie aufdringlich. Wir können das Hilo Bay bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, buchelse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
The Inn at Kulaniapia Falls

Sie waren bereits im Hilo Bay Hale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Unternehmen: Hilo Bay Hale Bed & Breakfast
Anschrift: 301 Ponahawai St, Hilo, Hawaii, HI 96720-2611
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Pensionen in Hilo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilo Bay Hale Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Bay Hale Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilo Bay Hale Bed & Breakfast Hawaii
Hilo Bay Bed And Breakfast