“Wunderbare Gastgeber, Zimmer mit Charme, gigantisches Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

119 $ (USD)
Nr. 5 von 18 Pensionen in Hilo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Wunderbare Gastgeber, Zimmer mit Charme, gigantisches Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hilo Bay Hale ist DER Ort in Hilo! Zentral gelegen, wird man von den Gastgebern aufgenommen wie zu Hause - ohne dass es je aufdringlich würde. Die Zimmer sind alle individuell und mit viel Charme eingerichtet; dazu kommt ein wunderbarer Garten. Das Hilo Bay Hale ist eine wunderbare Oase in Fussdistanz von "Downtown Hilo".

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andigeu!

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

.. und sicher das beste B&B in Hilo und wahrscheinlich auch Big Island. Das Haus ist wirklich schön, mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Alles ist gut organisiert, das Zimmer war hergerichtet wie in einem 4 Sterne Hotel, man konnte den Kühlschrank nutzen und unkompliziert kommen und gehen. Matthew, Danny und Joe waren sehr nett und hatten immer nützliche Tipps was Aktivitäten in und um Hilo angeht. Das Frühstück war wirklich fantastisch, ich habe in meinem Leben noch nie so viel gefrühstückt wie hier. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Es hat leider nicht genug Parkplätze für alle Gäste aber ich konnte meinen Jeep um die Ecke parken, war kein Problem. Wifi ist kostenlos und schnell. Hinweis: Es hat Coqui Frösche in der Umgebung (auf ganz Big Island), die machen etwas lärm. Aber mich hat es nicht gestört, hab das eher als Attraktion angesehen ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Stefan E!
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben zwei wunderschöne Tage in diesem Break and Breakfast Hotel verbracht. Es ist eine super Unterkunft in zentraler Lage, um die Ostseite von Big Island zu erkunden. Die Fahrt zum Vulcano Nationalpark dauert von hier nur ca. 40min. Wir hatten den "Lava Room", da wir mit Kind gereist sind. Das Zimmer ist sehr stilsicher und geschmackvoll gestaltet. Das Lava Zimmer liegt ebenerdig und hat eine eigene kleine Terrasse. Das gesamte Haus hat viel Charisma und Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist lecker und wird zusammen mit den anderen Gästen auf einer kleinen Terrasse an der Küche eingenommen. Matthew (der Besitzer) ist ein toller Gastgeber, immer freundlich aber nie aufdringlich. Wir können das Hilo Bay bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, buchelse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
The Inn at Kulaniapia Falls

Sie waren bereits im Hilo Bay Hale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Unternehmen: Hilo Bay Hale Bed & Breakfast
Anschrift: 301 Ponahawai St, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 18 Pensionen in Hilo
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Bay Hale Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilo Bay Hale Bed & Breakfast Hawaii
Hilo Bay Bed And Breakfast