“Hostel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

98 Apapane Rd., Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
München
“Hostel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich habe 3 Nächte in Arnott's Lodge verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Es liegt viel Karten- und Infomaterial aus, super um Trips zu planen. Es gibt einen kostenfreien Internet-PC, der allerdings leider weder hotmail noch facebook korrekt geöffnet hat (kleiner Minuspunkt). Außerdem gibt es Waschmaschinen und Trockner, eine Fernsehecke (überdacht, aber draußen), zwei Terrassen/ Aufenthaltsbereiche (auch draußen), einen Getränke- und einen Kaffeeautomaten. An der Rezeption gibt es Schokolade und Knabberzeug. Die Lodge bietet Leihfahrräder an. Ich habe 2 Mountainbikes gesehen, die anderen Fahrräder sind absolute no frills bikes ohne Gangschaltung, Handbremse, Licht und eher nur für eine kurze Tour zum Beachpark oder nach Hilo geeignet. Leihgebühr 7$ bzw. 12$ pro Tag. Außerdem werden Volcano Park Touren in Kleingruppen angeboten für 68$, hat viel Spaß gemacht und war unterhaltsam. Die Lodge liegt ca. 3 km außerhalb von Hilo, drumherum findet sich nicht viel außer Natur und Ruhe. Entweder hat man ein Auto und geht abends nach Hilo, oder man verbringt ruhige Abende auf der Terrasse. Es wird bei Check In und im Internet ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Arnott's Lodge kein Partyhostel ist.
Ich habe in einem 2 bed shared private female dorm übernachtet. Das Bad teilt man mit einem zweiten Zweierzimmer und ggf. zwei Gästen der public area (Betten im Vorraum). Von den anderen Zimmertypen kann ich nichts berichten. Die Sauberkeit in Zimmer, Bad, Gemeinschaftsküche und öffentlichen Bereichen war perfekt. Die Küche ist recht gut ausgestattet um selbst zu kochen. Den nächsten Supermarkt findet man in Hilo, ebenso Restaurants, Fastfoodläden und Coffeeshops.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, andralea!

Hilo
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben 10 Tage in der Arnotts Lodge gecampt (gezeltet) und waren vollends zufrieden. Der Service ist echt okay (EvaLani ist ne gute Seele..thx for all).
Die Raeume sind ein nicht besonders empfehlenswert (Doorms)..die Private Rooms und Suites sind soweit okay wie wir aus anderen Gespraechen erfahren haben.
Zelten ist echt guenstig (10$ per Person pN) und man bekommt ne Menge dafuer:
Gratis shampoo zum Duschen, Samstags Free Pizza and Beer (but sign in before 5pm!! at receptiondesk), DVDbibliothek mit 300 Movies, Kuehlschraenke und Kueche und echt schnelles Free WIFI Internet etc.. und man bekommt nen ordentlichen Rabatt auf die Touren der Lodge (Empfehlenswert!! und echt jeden $ wert!!).
Ist ein bissl ab vom Schuss in Hilo..aber ein relaxter Ort in der Naehe zum Strand (Schnorchelbeach und Swim with the Turtles everyday!!)

Fazit: Lieber zelten als Dorm!! und Gegend geniessen :)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, RandyXYZ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Dolphin Bay
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Sie waren bereits im Arnott's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnott's Lodge

Anschrift: 98 Apapane Rd., Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnott's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnott's Lodge Hilo, Hawaii
Arnott`s Hotel Hilo