“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Kiel, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren nur eine Nacht in Hilo und kamen erst abends an. Der Check- in dauerte seine Zeit. Unser Zimmer lag im Ergeschoss, der Eingang war zum Pool hin gerichtet. Es war zweckmäßig ausgestattet mit einem kleinen Badezimmer. Das Fenster war zum Aufschieben, wirkte nicht so perfekt sicher, aber wir ließen auch keine Wertsachen allein zurück.
Die Anlage ist schön bepflanzt, den Pool haben wir leider nicht mehr ausprobieren können, da wir sehr müde waren und morgens schon wieder sehr früh los mussten.
Ein Restaurant ist auch vorhanden, es war gut besucht, als wir ankamen.
Ein Hotelparkplatz ist direkt nebenan vorhanden.
Zum Hilo Flughafen ist es nicht weit, die Flugzeuge kann man starten hören, was jedoch nachts abbricht.
Supermärkte haben wir nur mit dem Auto erreicht.
Für Ausflüge zum Volcanoes NP und zum Flughafen Hilo liegt das Hotel gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Mauiwaverider!

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hilo Seaside ist ein einfaches Hotel das sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Beispiel in den Volcanoes Nationalpark eignet. Die Anlage ist sehr schön angelegt, Garten und Pool waren gepflegt. Die Zimmer sind sauber, jedoch ein bisschen veraltet. In der Nähe des Hotels ist der Flughafen sodass man ankommende und abfleigende Flugzeuge recht laut hört.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, lola9988!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war für 2 Übernachtungen in dem Hotel.
Wie in Hilo üblich sehr verregnet. Das Hotel liegt sehr nahe dem Airport und gegenüber einer kleinen Meerbucht. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Die Zimmerverteilung lief schnell. Das Zimmer lag in der hintersten Ecke des Hotels ( bedeutet Koffer über Treppenstufen schleppen) und war von der Größe her eher übersichtlich. Sauberkeit des Zimmer und des Bads waren OK.
Nachts konnte man ruhig schlafen, auch wenn die Klimaanlage es nicht wirklich schaffte den Raum zu kühlen.

Das angeschlossene Restaurant ist günstig und das Essen lecker. Jedoch macht die Küche sehr früh abends zu. Als wir gegen 21.00 Uhr noch etwas essen wollten gab es nichts mehr.

Insgesammt günstiges Hotel in Flughafennähe. Für eine kurze Übernachtung vor dem Ab-/Weiterflug geht es.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, a_roadrunner!
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben das Seaside gebucht, da es preiswerter war, als die anderen Hotels in Hilo und wir nur 2 Nächte dort waren. Dafür brauchten wir keinen Schnick-Schnack mit Meerblick usw.
Das Haus liegt näher an der Straße, als die anderen Hotels in Hilo, aber es war nachts nicht besonders laut. Da es nahe am Flughafen liegt, kann man tagsüber vom Pool aus die Flugzeuge im Landeanflug beobachten - hat uns gefallen.

Das Zimmer war sauber, möglicherweise im letzten Jahr renoviert, allerdings ein wenig klein. Großer Kühlschrank, toll ist die Dusche - nicht in der Badewanne, sondern frei mit einem gut funktionierenden Duschkopf.
Unser Zimmer ging zu einem schönen gepflegten Farngarten, im ganzen Hotel gab es sehr viele Pflanzen und Grünanlagen. Vor dem Hotel liegt ein großer Teich mit wunderschönen Koi.
Parken ist frei, wir konnten immer gleich neben der Lobby parken, allerdings wenn das Hotel voll ist, werden wohl die Parkplätze nicht ausreichen.
Wir waren am Wochenende dort, und stellten fest, daß ein großer Teil der Gäste Einheimische waren, von anderen Inseln usw. auf Verwandten-Besuch oder ähnliches.

Leider ist auch in diesem Hotel das WLAN nur über eine kostenpflichtige Seite zu erreichen, schade.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, b58!
Point Reyes, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hilo Seaside ist ein ziemlich einfaches Hotel zum Übernachten. Seine Gemeinschaftsbereiche sind erheblich beeindruckender als die Zimmer selbst, die etwas heruntergekommen sind. Aber es ist okay, nichts Schlimmes. Es gibt Betten, heißes Wasser ... auch scheint es eine erstaunliche Zahl von Zimmern zu geben, eines nach dem andern, die Treppen hoch oder um die Ecke. Das erste Zimmer, das man uns zeigte, war ziemlich weit hinten und ein paar (sicherlich nette) Leute veranstalteten nebenan eine Art von Picknick, so dass wir fragten, ob wir nicht ein Zimmer etwas weiter vorne bekommen könnten. Wir bekamen es, mit einer Menge Treppen und Außenlaufstegen. Irgendwie flippig. Mir gefiel die Lage direkt vor dem Wasser und in der Nähe der Banyon-Landstraße. Die Kois waren hübsch. Wenn Sie jedoch irgendwelchen Glamour suchen, fahren Sie am besten weiter und zahlen Sie ein bisschen mehr.

Danke, waterratMarin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilo.

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wie viele andere Reisende verbrachten wir eine Nacht im Hilo Seaside, weil es in der Nähe des Volcanoes Nat'l Park liegt. Man kann leicht zum Park kommen-rund 30 Minuten, wenn kein Verkehr ist. Das Hotelpersonal war bei unserer Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Erdgeschoss gegenüber dem Pool untergebracht, so dass die Treppen für uns kein Problem waren. Das Zimmer selbst war zwar veraltet, aber für eine Nacht war es okay. Der türkisfarbene Veloursteppich brachte mich dazu, meine Flip-Flops im Zimmer zu tragen. Meiner Ansicht nach gibt es keine Möglichkeit, das Ding sauber zu halten! Ansonsten war das Zimmer sauber und ruhig. Preisgünstig und sehr gut gelegen, um den Park zu besuchen.

1 Danke, marilynpm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Kona Seaside Hotel
Kona Seaside Hotel
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Hilo Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Seaside Hotel

Anschrift: 126 Banyan Way, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilo Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Leipzig
Hotel Hilo Seaside