“Einfach und sauber”

Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Einfach und sauber”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hilo Seaside liegt außerhalb der Stadt Hilo. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, erhält aber seine hawaiinaische Ursprünglichkeit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Betten sind gut.
Lage direkt am befahrenen Highway und Nähe Flughafen. Morgens dröhnt die ein oder andere Maschine übers Hotel.
Kleiner Pool mit Liegen im Innenhof. Direkt vor dem Hotel die örtliche Badelagune, viel von Einheimischen benutzt.
Freies wifi im Rezeptionsbereich.
Das angeschlossene Restaurant ist gut besucht und serviert frische Speisen. Gute Qualtiät, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, manchmal dauert es etwas.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kein Badehotel, auch nicht wirklich um abzuhängen. Als Basis für Ausflüge in den Vulcano NP oder Süden des Big Island ist es gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, gracefulbird!

Styria
Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im Seitentrackt mit Blick auf den Garten im Zwischenhof. Dadurch wurde der Straßenlärm sehr gut abgeschirmt. Der Anflug auf die Piste 08 findet in einer Entfernung von 250m statt, dennoch sind die Flugzeuge (ausgenommen die selteneren großen Militärmaschinen) nicht sehr laut. Zu unserer Zeit fanden keine Abflüge über das Hotel statt.
Parkplätze waren immer vorhanden.
Internet am Zimmer ist kostenpflichtig. 26.13 USD für eine Woche.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut (3 Varianten, die konfigurierbar sind). Leider gibt es die Kombination "Please wait to be seated" und langsamer Bedienung. Teilweise war die Wartezeit vor dem Restaurant >15min.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Mariacher!
Laupheim
Bewertet am 19. Juli 2011

Gebäude sehr einfach gehalten, Rückseiten sehen wie Fabrikgebäude aus.
Dafür sehr schöner Innenhof, sehr geplegte Gartenanlage, schöner Swimming Pool.
Zimmer ordentlich und sauber. Sehr freundliches Personal.
Im Restaurant wird ein gutes Frühstück geboten.
Kostenlose, ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Hiker51!
Horgen
Bewertet am 29. April 2011

Wir waren 2 Nächte da, um von hier den Vulcano Nationalpark zu besuchen und dazu war es tiptop geeignet. Wer aber meint, hier ein Badehotel zu finden, wäre falsch.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut bis sehr gut, für den Rest der Welt wäre es eher schwach. Es ist ein 2* Hotel und dafür stimmt ausser dem lausigen Vorhang vor dem Fenster und dem teuren Internet eigentlich alles.

Gegessen haben wir abends an der Kreuzung 11/19. Jenes Restaurant ist günstiger und anscheinend beliebt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, LX130566!
Sursee
Bewertet am 17. Januar 2011

Für Ausflüge an der Ostseite hat das Hotel eine gute Lage. Wir buchten alle 5 Nächte die wir auf Big Island verbrachten in Hilo. Das nächste Mal würden wir auch einige Nächte in Kona buchen und nicht alles vom selben Hotel aus unternehmen.
Die Zimmer waren sauber, das Personal hilfsbereit. Die gewünschte Mikrowelle (ohne Zusatzkosten) hatten wir schon nach wenigen Minuten im Zimmer. Der Fluglärm (auch in der Nacht)kann man nicht wirklich ignorieren, aber wir gewöhnten uns daran. Dafür ist das Hotel nahe am Airport gelegen...
Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, jatoswiss!
Stuttgart
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hilo Seaside Hotel am Banyan Drive liegt diregt direkt am Wasser. Das Hotel diente uns als Übernachtunsgsmöglichkeit vor unserem Heli Flug über die Vulkane. Dioe Lage des Hotels - auf der einen Seite direkt am Wasser und auf der Rückseite die großen Banyan-Bäume - das ist schon klasse. Das Hotel an sich ist sauber, das Personal an der Rezeption sind freundlich und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, SeppML!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön. Die Lage ist für den Besuch des aktiven Vulkans sehr gut. Ca. 40 Min. bis zum Parkeingang.
Das Hotel leidet etwas unter dem Fluglärm des benachbarten Flughafens. Abends ist es sehr schön die Baumfrösche zu hören. Einige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Der Farmer Markt in Hilo ist sehenswert. Zum Akaka Fall ist es ca. 45 Min. Zur Fahrt dort hin auf jeden Fall den Scenic Drive fahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, tabascomaik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Kona Seaside Hotel
Kona Seaside Hotel
Nr. 5 von 14 in Kailua-Kona
4.0 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilo Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Seaside Hotel

Unternehmen: Hilo Seaside Hotel
Anschrift: 126 Banyan Way, Hilo, Hawaii, HI 96720-4647
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilo Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Leipzig
Hotel Hilo Seaside