“Sehr schön und familiär geführtes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
The Bay House
Nr. 3 von 18 Pensionen in Hilo
“Sehr schön und familiär geführtes B&B”
Bewertet am 8. Januar 2011

Das B&B liegt etwas ausserhalb von Hilo. Da Hilo selbst nicht sonderlich viel zu bieten hat, macht das aber nichts. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, individuell eingerichtet und haben alle Blick aufs Meer. Frühstück wird in einem Vorraum angerichtet und steht ab ca. 7 Uhr morgens zur Verfügung. Meist gibt es Obst, Cereals und Brot mit diversen Aufstrichen. Im Garten hinter dem Haus steht ein Whirlpool welcher von den Gästen genutzt werden kann.
Regenschirme werden ausgeliehen ; )

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, DocNathan!

Basel
Bewertet am 2. Mai 2010

Hi,

kann das bay house in Hilo nur empfehlen. Sehr zentral gelegen und superschöne Zimmer. Liegt direkt am Meer. Einzig die äusserst lauten Frösche nachts können etwas nerven, aber bringt irgendwie auch eine ganz spezielle Stimmung. Wie alle guten B&B auf Hawaii ist es auch eher teurer, aber jeden Cent wert.

Würde ich sofort wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, columbus77!
Atlanta
Bewertet am 22. Mai 2008

Ich kann die anderen Bewertungen bestätigen: ein sättigendes Frühstück, die Besitzerin ist reizend, die Lage idyllisch, das Dekor stilvoll, man kann die Wellen und Frösche hören, W-Lan, günstige Lage und ein durchdachter Gemeinschaftsbereich, in dem man die anderen Gäste treffen kann, FALLS man das will. Ich will eigentlich keine Vorschläge machen, weil Tina so viele Sachen gut macht. Aber es handelt sich um ein feuchtes Klima und man ist nach der Dusche schwitzig, sogar mit Deckenventilator. Alle Zimmer teilen sich die Außenluft (die Teenager sind unten), deshalb sollte man im Zimmer relativ ruhig sein. Zugegeben: wir sind sensibel, was nervige und anhaltende mechanische Geräusche betrifft. Wir hörten aber jeden Morgen ein seltsames, durchgehendes Hintergrundgeräusch. Man sollte das Tsunami Museum NACH dem Aufenthalt besuchen, weil man dann nicht mehr in dem Bett schlafen muss. Wirklich, Leute, ihr werdet hier zufrieden abreisen.

Danke, AtlantaJune!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilo.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Chalet Kilauea
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 in Volcano
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Sie waren bereits im The Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay House

Unternehmen: The Bay House