“In jeglicher Hinsicht besonders”
Bewertung zu Zest Kitchen - GESCHLOSSEN

Zest Kitchen
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Germany
Beitragender der Stufe 6
“In jeglicher Hinsicht besonders”
Bewertet am 13. Februar 2012

Es war ein eher ungewoehnlicher Restaurantbesuch. Der Server hat den Eindruck gemacht, als waeren wir seine ersten Gaeste. Erst auf Nachfrage wurden die Tagesgerichte verraten. Die Qualitaet des Essens war dann recht gut. Ich koennte schwoeren, dass der Ober auch gleichzeitig Koch war, denn wir haben ihn erst wieder gesehen, als das Essen kam. Aergerlich war dann am Ende, dass keine Kreditkarten akzeptiert wurden. Normalerweise sieht man in solchen Faellen Schilder mit "cash only", nicht aber hier. So musste sich einer von uns zum im Stadtzentrum gelegenen Geldautomaten begeben und dort die $3 Gebuehr in Kauf nehmen. Was ich wirklich stoerend empfand, war, dass der Besitzer des Restaurants des groessten Tisch mit seinem Laptop in Beschlag genommen hatte und lautstark geschaeftliche Telefonate fuehrte. Dies machte es wirklich ungemuetlich. Insgesamt also 5 Sterne fuers Essen, jedoch nur 1 Stern fuer Ambiente und Service.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente