Ka'awa Loa Plantation
Halemalu(Captain Cook)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manago Hotel(Captain Cook)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belle Vue Kona B&B(Captain Cook)
299 $*
170 $*
165 $*
TripAdvisor
Bewertet 1. Dezember 2013

Besser geht' nimmer! Hier wird alles geboten, was das Herz begehrt! Tolle Lage, tolle Aussicht auf den Pazifik, alles eingerahmt vom regenwaldähnlichen Garten der Plantage. Jeden Morgen ein richtig tolles Frühstück (an jedem Tag ein wechselndes warmes Gericht und dann diese Früchte.....wow!). Michael und Greg sind warmherzige Gastgeber, haben immer Tipps parat, wenn es um Ausflüge geht. Wir wohnten im Cottage, dadurch mehr Privatsphäre. Schön und funktionell eingerichtet, auch hier fehlte es an nichts (WLAN selbstverständlich).
Immer wieder gerne...
Michael & Greg: Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arendt U!
Bewertet 21. November 2013

Das B&B ist einfach unbeschreiblich toll. Die Häuser sind groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Greg und Michael sind sehr gastfreundlich und helfen bei Fragen gerne weiter.
Das selbst gemachte Frühstück war super. Michael zauberte jeden Morgen leckere Gerichte. Dazu gab es jede Menge frische Früchte der Plantage.
Die gesamte Atmosphäre war einfach traumhaft. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jenny677!
Bewertet 14. Oktober 2013

Der ideale Ort um sich zu erholen und wieder Energie zu tanken. Das Haus ist wunderschön und die beiden Gastgeber bemühen sich sehr um eine heimische Atmosphäre zu schaffen. Das Frühstück war ein Traum, ich würde sogar behaupten besser als in vielen 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia T!
Bewertet 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einfach nur begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Kein anderes Hotel und B&B konnte der Ka'awa Loa Plantation danach das Wasser reichen. Gerade was die Sauberkeit betraf. Ich bin wirklich sehr anspruchsvoll was das Thema betrifft und das ganze Haus war wirklich sehr sauber. Michael, Greg und Hannah waren ehrlich herzliche und fürsorglich Gastgeber und gleichzeitig sehr professionell. Sie haben das perfekte Gespür dafür, wann man für sich sein möchte und wann man das Gespräch sucht. Ein paar Worte zum Haus und zur Anlage. Alles ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort als würde man nach Hause kommen. Jeder der Big Island besucht, würden wir dieses B&B 100% empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, evwie!
Bewertet 31. August 2013

Das Ka´awa Loa Plantation ist ein wunderschönes B&B in einem alten Plantagenhaus mit traumhaftem Blick über die Bay. Die Auffahrt hoch zum Haus gleich einem Abenteuer, da sie recht steil ist. Das ganze Grundstück ist ein einziger Garten voller Obstpflanzen, die es beim üppigen Frühstück zu kosten gibt. Das Frühstück war das Beste des ganzen Urlaubs. Die Gastgebern lassen sich jeden Tag andere Leckereien einfallen, die es neben frischem Obst, frisch gepressten Obstsäften und Bagels/Toast noch so gibt.
Wir übernachteten nicht im Haupthaus, sondern im Cottage, wo wir ganz für uns waren. Das Cottage ist nicht ganz so chick, wie das Haupthaus, dafür gibt es eine eigene kleine Kochecke, eine kleine Terrasse und ganz viel Privatsphäre.
Im Garten steht, neben zahlreichen Liegestühlen, ein Jacuzzi mit Blick über die ganze Bay.
Das B&B ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi1980!