“Traumhaft!!!”
Bewertung zu Ka'awa Loa Plantation

Ka'awa Loa Plantation
Bewertet am 21. November 2013

Das B&B ist einfach unbeschreiblich toll. Die Häuser sind groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Greg und Michael sind sehr gastfreundlich und helfen bei Fragen gerne weiter.
Das selbst gemachte Frühstück war super. Michael zauberte jeden Morgen leckere Gerichte. Dazu gab es jede Menge frische Früchte der Plantage.
Die gesamte Atmosphäre war einfach traumhaft. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jenny677!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Der ideale Ort um sich zu erholen und wieder Energie zu tanken. Das Haus ist wunderschön und die beiden Gastgeber bemühen sich sehr um eine heimische Atmosphäre zu schaffen. Das Frühstück war ein Traum, ich würde sogar behaupten besser als in vielen 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia T!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einfach nur begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Kein anderes Hotel und B&B konnte der Ka'awa Loa Plantation danach das Wasser reichen. Gerade was die Sauberkeit betraf. Ich bin wirklich sehr anspruchsvoll was das Thema betrifft und das ganze Haus war wirklich sehr sauber. Michael, Greg und Hannah waren ehrlich herzliche und fürsorglich Gastgeber und gleichzeitig sehr professionell. Sie haben das perfekte Gespür dafür, wann man für sich sein möchte und wann man das Gespräch sucht. Ein paar Worte zum Haus und zur Anlage. Alles ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort als würde man nach Hause kommen. Jeder der Big Island besucht, würden wir dieses B&B 100% empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, evwie!
Bewertet am 31. August 2013

Das Ka´awa Loa Plantation ist ein wunderschönes B&B in einem alten Plantagenhaus mit traumhaftem Blick über die Bay. Die Auffahrt hoch zum Haus gleich einem Abenteuer, da sie recht steil ist. Das ganze Grundstück ist ein einziger Garten voller Obstpflanzen, die es beim üppigen Frühstück zu kosten gibt. Das Frühstück war das Beste des ganzen Urlaubs. Die Gastgebern lassen sich jeden Tag andere Leckereien einfallen, die es neben frischem Obst, frisch gepressten Obstsäften und Bagels/Toast noch so gibt.
Wir übernachteten nicht im Haupthaus, sondern im Cottage, wo wir ganz für uns waren. Das Cottage ist nicht ganz so chick, wie das Haupthaus, dafür gibt es eine eigene kleine Kochecke, eine kleine Terrasse und ganz viel Privatsphäre.
Im Garten steht, neben zahlreichen Liegestühlen, ein Jacuzzi mit Blick über die ganze Bay.
Das B&B ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi1980!
Bewertet am 4. August 2013

Ein Ausflug auf den Vulkan mit Helikopter? Eine unvergessliche Bootstour mit hawaiianischem Boorsmann? Der beste Platz zum Tauchen? Ein authentisches Abendessen in einem guten,einfachen aber einheimischen Restaurant? Oder sich ganz einfach "zu Hause" fühlen, dies aber in tropischer und traumhafter Umgebung?
Die Gastgeber Michael und Greg (und nicht zu vergessen ihre wunderbare "Stellvertreterin" Hanna) machen es (einfach) möglich. Wir haben auf all unseren Reisen schon viel gesehen - aber so viel Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und kompetentes sich um seine Gäste kümmern trifft man trotzdem nicht überall an. Vom persönlichen Frühstück mit seinen (amerikanischen) kulinarischen Köstlichkeiten - wir hatten von "Armen Rittern" über Pancakes zu Omeletten an unserem vier Tagen dort fast alles was das Herz begehrt. Dies alles genossen auf der Terrasse eines wundervollen ehemaligen herrschaftlichen Plantagen-Herrenhauses mit einer atemberaubenden Meeraussicht. Die Ruhe, der wundervolle Garten und die stilvoll eingerichteten Zimmer machen es einem fast schwer, das Haus für die lohnenden Ausflüge zu verlassen. Mein persönliches Highlight bleibt jedoch die "Felsendusche" im Garten unter freiem Himmel - dies nach einem anstrengenden Ausflugstag ist einfach nicht mehr zu toppen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin S!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr nette Gastgeber. Super Lage am Hang mit schöner Aussicht. Sehr leckeres Frühstück, mit jedem Tag neue Variationen an Pencakes, frischen Früchten,Säften Smoothies uvm. Beim Frühstück auf der Terasse schauen gern ein paar kleine Geckos vorbei. Im Hot Tub kann man den Tag ausklingen lassen. Insgesamt ist das Gästehaus sehr gemütlich und sauber.
Zum Schnorcheln am besten unten zum "Strand" und ein Kanu mieten (ca. 25 $ p./P.) zur Tour zum Captain Cook Monument. Mit Glück sieht man auch Delfine.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan M!
Bewertet am 23. Juni 2012

Diese Unterkunft ist absolut uneingeschränkt zu Empfehlen!!! Michael und Greg haben ein wahres Paradies geschffen mit viel Liebe zum Detail! Man kann sich hier super Entspannen. Es ist sehr ruhig gelegen und durch die Höhenlage etwas kühler wie auf Meereshöhe, was einen angenehmen Schlaf garantiert. Am morgen wird man geweckt vom Duft aus der Küche. Es gab jeden Morgen eine andere Spezialität, z.B. Waffeln, Pancakes, French Toast, Rührei etc. dazu immer frisches Obst, Müsli, Brot, Bagels etc. Da bleibt kein Wunsch offen. Super fanden wir auch die Auswahl an Utensilien wie Flossen, Sonnenschirme, Kühlboxen, die alle kostenlos genutzt werden können. Wir waren 7 Nächte im B&B und waren daher froh über das halbe Bad (WC und Waschbecken) das wir im Zimmer hatten und mit sonst niemandem teilen mussten. Würde ich so empfehlen wenn man mehr als 1-2 Nächte bleibt. Toll ist auch das Jacuzzi im Garten!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 3Schildis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Manago Hotel
Nr. 3 von 15 in Captain Cook
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 32 in Volcano

Sie waren bereits im Ka'awa Loa Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'awa Loa Plantation

Anschrift: PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-1280
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 1 von 15 Pensionen in Captain Cook
Preisklasse: 122€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ka'awa Loa Plantation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'awa Loa Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ka'awa Loa Plantation Captain Cook
Ka'Awa Loa Plantation Hawaii/Captain Cook