Ka'awa Loa Plantation
Manago Hotel(Captain Cook)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Inklusive Frühstück
331 $*
Booking.com
  • Pool
Kona Seaside Hotel(Kailua-Kona)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2012

Diese Unterkunft ist absolut uneingeschränkt zu Empfehlen!!! Michael und Greg haben ein wahres Paradies geschffen mit viel Liebe zum Detail! Man kann sich hier super Entspannen. Es ist sehr ruhig gelegen und durch die Höhenlage etwas kühler wie auf Meereshöhe, was einen angenehmen Schlaf garantiert. Am morgen wird man geweckt vom Duft aus der Küche. Es gab jeden Morgen eine andere Spezialität, z.B. Waffeln, Pancakes, French Toast, Rührei etc. dazu immer frisches Obst, Müsli, Brot, Bagels etc. Da bleibt kein Wunsch offen. Super fanden wir auch die Auswahl an Utensilien wie Flossen, Sonnenschirme, Kühlboxen, die alle kostenlos genutzt werden können. Wir waren 7 Nächte im B&B und waren daher froh über das halbe Bad (WC und Waschbecken) das wir im Zimmer hatten und mit sonst niemandem teilen mussten. Würde ich so empfehlen wenn man mehr als 1-2 Nächte bleibt. Toll ist auch das Jacuzzi im Garten!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 3Schildis!
Bewertet 9. Dezember 2010

Bei diesem genialen Bed&Breakfast kann man sich auf jeden Fall auf die anderen Bewertungen verlassen.
Ich war gerade erst Ende November 2010 da und kann nur bestätigen, daß Greg und Michael hier mit viel Liebe und Einsatz eine geniale Unterkunft geschaffen haben, in der man sich eher als Bekannter zu Besuch fühlt als denn als Hotelgast.
Es gibt nur wenige, aber sehr schöne Zimmer im großen Haus die alle geschmackvoll eingerichtet sind.
Im Haus mit großem Garten und wunderschöner Terasse mit Blick aufs Meer kann man sich wie zuhause fühlen und sich von Michael's Super-Frühstück verwöhnen lassen.
Absolut zu empfehlen!
P.S.: Unbedingt "vor der Haustür" schnorcheln gehen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, LK2TRVL0!
Bewertet 12. Oktober 2010

Greg and Michael, haben diesem BB ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Das B&B ist ein Gesamkunstwerk für sich, äußerst geschmackvoll eingerichtet - sind die "gemeinschaftsräume", Wohnbereich, Küche, Veranda und der Garten -welche mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Die Zimmer eher einfach und schlicht gehalten. Großartig ist die Felsendusche im Garten und die herzliche und offene Art der beiden Gastgeber.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ladyr1!
Bewertet 23. August 2010

Die Ka'awa Loa Plantation ist ein Muss, wenn man Big Island besucht. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Die Lage ist super, die Auffahrt sehr steil, das Haus ist ein Traum, das Service unvergleichbar, das Obst genial ...

Die liebevolle Betreuung von Michael und Greg ist wunderbar.

Absolut sehenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline_76!
Bewertet 18. Juli 2010

Auch ein Jahr später denken wir immer gerne und immer wieder sehnsüchtig an unsere schönen Tage in der Ka'awa Loa Plantation. Das Früstück war jeden etwas besonderes und auch die Open-Air Dusche missen wir zu Hause. Die Tipps der beiden waren super. Am Abend auf der Terrasse bei einem Glas Wein zu sitzen und auf das Meer zu sehen, bis man Müde ist und seelig in einem guten Bett einschläft.
Die Küche darf auch benutzt werden, somit kann man alles ausprobieren was man in den Läden so findet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siebner!