Bewertet 31. März 2017

Wir haben uns in dieser Unterkunft absolut wohl gefühlt. Angefangen von den sehr schönen, gepflegten Räumlichkeiten kommt dann noch der herzliche Umgang und Empfang von Ken und Erin hinzu. Zwei wirklich nette Menschen, denen das Wohlbefinden Ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Das morgendliche Frühstück zusammen mit den anderen Gästen ist wirklich wie in einer Familie und hat uns immer sehr viel Spass gemacht. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall unbedingt weiterempfehlen und würden selbst immer wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, herryrunner!
Bewertet 28. November 2016

Wir hatten 3 Nächte gebucht. Das moderne Haus hat eine sehr schöne und zentrale Lage um die Insel zu erkunden. Das Frühstück wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Auswahl ist grandios. Hier gibt es sogar ein sehr gutes Brot zum Frühstück. Erin und Ken gaben uns viele Tips für die Insel und sind immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Danke Erin und Ken für 3 schöne Tage, leider zu kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, munichwolf!
Bewertet 14. November 2016

Bei Erin und Ken fühlt es sich wie zu Hause an. Sie sind sehr freundlich und beim abwechslungsreichen Frühstück wird gerne mal ein wenig geplaudert. Die Lage ist optimal um verschiedene Ausflüge zu machen und am Abend kann man selber ein BBQ machen und den Sonnenuntergang am Pool geniessen. Einfach genial!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, LebanaK!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war wieder eine unvergessliche Zeit! Ich war zum 4.mal hier und werde bestimmt wieder kommen!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und köstlich, der Zimmerservice hervorragend und die Ausflugstips vielfältig und hilfreich! Erin und Ken mit ihren kids sind sehr sehr hilfsbereit und herzlich, man fühlt sich total wohl und geniesst am aabend ein bier beim pool oder whirlpool
Einfach ein traum
Freue mich sehr auf das nächste aufenthalt! Thanks for all Ken an Erin see you soon :-*

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magdalena K!
Bewertet 21. Februar 2016

Sehr gepflegtes und sauberes Haus, tolle Aussicht auf den Ozean mit Sonnenuntergängen am Pool/Jacuzzi. Das Früstück ist sehr gut und frisch zubereitet (viel Obst, guter Kaffee). Die Gastgeber sind sehr herzlich und geben gute Tipps für Ausflüge in der Gegend. Ausrüstung für den Beach (Bodyboards, Schnorchelausrüstung etc.) kann (natürlich kostenlos) ausgeliehen werden. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Zimmertipp: Uns hat Moana sehr gut gefallen, da etwas abgelegen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!